HCG Wert

Ich hatte am Freitag Bluttest - da war ich an es+18 - und hatte einen hcg wert von 255 und progesteron von 44 (nehme allerdings täglich 2 utro vaginal)...
meint ihr der hcg wert ist zu niedrig für diese zeit? müsste ja rein rechnerisch zu dem zeitpunkt 4+4 gewesen sein...hab mega angst!! morgen bin ich wieder zur kontrolle bei meinem fa!

lg

vielen dank für die lieben worte...ich bin froh wenn der termin morgen vorbei ist, habe wahrscheinlich auch ein wenig bammel weil ich schon mal eine fg hatte...damals ist der hcg wert auch nicht gestiegen wie er sollte und ich musste zur curretage...
aber ich glaube ganz fest an uns #herzlich

lg

Freu dich doch einfach, dass du schwanger bist. Nichts im Körper verläuft immer nach Normwerten und Tabellen.

Hallo dani-schmetterling,

ich würde da jetzt deinem FA vertrauen - ist doch toll, wenn er sagt das alles in Ordnung ist. Genieße deine Schwangerschaft - alles Gute und eine schöne Kugelzeit. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen