Wer hat von euch Zyklustee 1 und 2 getrunken? Hilft es das?

Hallo ihr,

ich wollte wissen, wie sieht bei Zyklustee 1 und 2 aus? Hilft es sehr?

ich habe 2 Kinder, aber aus ersten Ehe und jezz bin ich mit mein Freund ca 8.ÜZ(damals wo wir Fernbeziehung waren) geübt und seit wir zusammenwohnen, sind wir dann in 3.ÜZ und bisher war erfolglos....:-(

vllt probiere ich mit TEE??:-)

wer hat von euch mit Tee geholfen??
Lohnt sich?
Zyklustee 1 und 2 wann soll anfang zu trinken???

schreib bissel mal Erfahrung von euch mit Zyklustee 1 und 2.danke;-)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(8) und Diego Leo(5)

Huhu.

Ich hab mit den Tees angefangen, als ich nach der Geburt meines Sohnes wieder einen Zyklus hatte. Und, was soll ich sagen: im 2. ÜZ hat es schon wieder geklappt mit dem #schwanger werden.

Ob`s jetzt an den Tees lag, kann ich natürlich nicht sagen, aber schaden tun sie ja nicht.
Hab während der Mens Nestreinigungstee getrunken, dann halt erst den 1er und nach ES den 2er Zyklustee. Jeweils 3 Tassen täglich.
Um den ES hab ich dann noch zusätzlich Grapefruitsaft getrunken. :-)

Probier`s halt mal aus. Viel Glück! #klee

Huhu,
starte gerade in den 3. ZK mit den Tees, bisher hab ich weder ne schlechte noch ne positive Reaktion des Körpers bemerkt #kratz Aber schaden kanns ja nicht #hicks

Öhm, schmecken aber sehr gruselig wie ich finde. Nun bin ich schon soweit, das ich da kaum noch gegen an komm, kann es nichtmal mehr riechen #hicks

Habe vorher Himbie u Frauentee getrunken, viel besser schmeckten die zwar auch niht, aber so schlimme Schluckprobleme wie nun, hatte ich dabei nicht ;-)

Aber ist natürlich auch Geschmackssache- zumal ich ihn pur trinke

Wünsche dir viel erfolg #klee

#winke

Top Diskussionen anzeigen