Verzweifelt- Warum will es mit dem 2. Kind nicht klappen?

Hallo zusammen,

Mit geht es heute gar nicht gut. wir wünschen uns seit über einem jahr ein geschwistechen für unseren kleinen. aber es will einfach nicht klappen. vor 5 monaten wurde eine gelbkörperschwäche festgestellt- aber trotz duphaston nichts :-(

in 2 wochen hat mein mann termin zum spermiogramm. mal schauen. irgend wie nimmt mich niemand wirklich ernst, da wir ja schon ein kind haben.

und alle in meinem freundeskreis sind schwanger. bei allen hat es gleich geklappt. mich nimmt das momentan alles ziehmlich stark mit.
danke fürs zuhören.

glg delphidea

Kopf hoch #liebdrueck

Den ultimativen Tipp hab ich leider nicht für dich, aber in unserem Freundeskreis gibt es einige Paare bei denen Nummer 2 auf sich warten lässt. Komisch, aber es ist so.... ihr seid nicht alleine!

Wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit!

LG

Hi,

wir sind schon seid zwei jahren am üben, für ein Geschwisterchen.

Haben uns jetzt auch gesagt, wenn es mit dem zweiten nächsten Monat nicht klappt. Will mein mann sich auch mal testen lassen. Nehme zurzeit Clomis ein.

Also nicht verzweifeln. Bin ja schon ein paar Zyklen weiter und bei dir und mir klappt es sicher auch noch.

LG

Top Diskussionen anzeigen