SS-Frühtest DM

Hallo Ihr lieben, hab schon mehrmals gelesen das die Tests eine hohe Fehlerquote aufweisen. Meiner zeigt seit 2 Tagen einen 2 zarten Strich. Ich meine heute ist er etwas stärker. Welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Liebe Grüße
(werde natürlich nächste Woche nochmal einen anderen machen ;-) )

Welchen Test hast du denn gemacht?
DM hat ja viele Tests da.

Presense...

rosa?
Eigentlich sind die ganz gut =)

weitere 3 Kommentare laden

Es gibt von Testamed jetzt einen digitalen, der sagt die ja oder nein;)
Ist wohl ganz neu bei DM!
Musst mal auf deren Seite schauen!
Vielleicht ist der besser:)

lg

Meinte Testamed Seite

Ja oder nein ist zwar ganz nett aber wenn dann interessierts mich natürlich auch wie weit ich evtl. bin ;-)
Aber trotzdem danke :-)

Ich hatte den gestern auch benutzt und zuerst kam nur ein strich und nach ca. 15 min hat er eine zarte 2. Linie angezeigt. Hm, schwanger oder net ? Ich werde Ende nächster Woche nochmal einen machen, da ich glaub zu früh getestet hab ( NMT 4.05. ) ich hab zwar noch einen von clearb blue daheim, aber bin zu geizig den zu benutzen :-P

Da hoffe ich mal das es geklappt hat :-) bin auch schon ganz gespannt. Merkst du denn irgendwas bei dir?
Liebe Grüße :-)

Ich hab nur etwas ziehen am Unterleib. Vielleicht ist es die Ankündigung auf die Menstruation #schmoll, oder doch schwanger #huepf?! Bei meinem #stern hatte ich unterleibsziehen und total empfindliche Brüste, aber Übelkeit hatte ich keine.
Ich werde Sonntag testen, falls mein #drache am Samstag nicht kommt!

Ich drücke dir die Daumen das der nächste Test 2 FETTE striche anzeigt :-p

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen