Clearblue Visual 25er?

Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag einen Clearblue Visual gekauft. Auf der Packung hat gestanden, dass man diesen Test auch bis zu 4 Tage vor der fälligen Periode benutzen kann und ich bin davon ausgegangen, dass es ein 10er ist.
Nun habe ich mir mal den Beipackzettel durchgelesen und dort steht, dass es sich um einen 25er handelt!
Macht es dann überhaupt Sinn den vor NMT zu machen bzw. ist es realistisch, dass der Test vor NMT richtig anzeigen kann? Und wenn ja, kann das dann jeder andere 25er auch?

Ich hatte vor Mittwoch, Donnerstag oder Freitag zu testen, je nachdem wie ich mich fühle und meine Mens evt. ausbleibt. Habe Donnerstag oder Freitag NMT.

Liebe Grüße
Kasiopaija

Ich würde nie vor NMT testen.
Auch ein positiver Test kann in der Mens enden und es macht nur noch trauriger.

Ich würde an deiner Stelle bis Freitag warten.

hallo

vor dem problem stand ich gestern auch
ich war im real und wollte dort mal schauen was sie so an sst`s besitzden
nun hatten sie aber gar nicht viel auswahl
nen billigen für 2,99 ab fälligkeit der periode
und dann noch einen frühtest für 8 euro (glaube ich)
aber da stand nicht auf der verpackung ob es ein 25er ist oder nen 10er

also habe ich beschlossen ich mach kurz oben auf und schau auf dem beipackzettel
erschrocken stellte ich fest es war ein 25 er und kann schon 4 tage vor fälligkeit der periode angewendet werden

das fande ich eine tierische schweinerei, wie soll das funktionieren wenn erst ab es+12 ein hcg spiegel von 25 erreicht werden kann??

:-D

Genau den für 2,99 € hab ich mir auch gekauft, aber schon vor 14 Tagen.

Da steht drauf ab NMT und hab mich gewundert und geärgert als ich im CB eben auch gelesen hab, dass es ein 25er ist!

ja aber ab nmt bedeutet ja ab fälligkeit der periode

Ja schon klar aber der CB ist ja auch ein 25er und da steht drauf 4 Tage vor NMT. Kann ja irgendwo nicht stimmen. Oder gibt es da doch einen Unterschied?

keine ahnung wie das funktioniert

Ich hab mit nem 25iger bei +10 getestet und das sogar mit abendurin ;)
Kommt immer drauf an wieviel HCG man bildet!
Bilder in Vk :)

Huhu,
Ja ist wirklich ärgerlich. Ich hab nu schon diverse Frühtest Marken durch,u alle,ausschließlich alle,waren 4-5 Tage vor NMT beworben worden. Alles waren 25er. Allerdings steht auch im Beipackzettel die Wahrscheinlichkeits Rechnung wann der Test aussagekräftig anschlägt,und das eben erst ab NMT. Und das nennt sich dann frühtest,tzztzzz
Musst mal gucken,steht bestimmt auch im CB drinnen.
GlG

Top Diskussionen anzeigen