wie macht ihr das mit baden gehn?

Hallo
Habe heute mein eisprung , frage ist geht ihr in der fruchtbaren zeit baden un der wanne oder duschen. Und wie warm soll das wasser sein .

Ich lebe mein Leben bis zum + SST ganz normal.
Man kann sich auch zu verrückt machen.

Klar gehe ich baden, , warum auch nicht? ! Wie immer bei ca. 40 Grad

Ich habe letzte Woche schön heiß gebadet. Da fing genau die mögl. Einnistungszeit an. Ich mach mich da ehrlich nicht verrückt. Habe auch nach ES noch Alkohol getrunken und sonst mein Leben genossen. Da würde ich mich ja sonst völlig selbstaufgeben...

Ich hatte während meines ÜZ die ersten 2 Wochen ab Mens erstmal eine fiese Grippe und badete daher fast jeden Tag sogar 2 mal mit Erkältungsbad in der heißen Badewanne ...

Trotzdem hatte ich dann das Ergebnis #schwanger

Leider hatte ich dann in der 9. SSW einen Missed Abort mit anschließender AS. :-(

Mein FA sagte aber, letztendlich spielt es keine Rolle, was man macht ... entweder nistet sich das Krümelchen ganz feste und dolle ein oder halt leider nicht ...

Also mach Dich hier nicht verrückt und baden ist nun definitiv erlaubt und hat keine Einflüsse darauf, ob es bei Dir nun klappt oder nicht ...

Anders sieht es dagegen beim Mann aus ... ständige heiße Vollbäder oder Sitzheizung im Auto können hier die Qualität des Spermas schon beeinflussen, aber wie gesagt, dies gilt hier nur für den Mann :-D

Wünsche Dir viel Glück #klee

Mein erstes Kind ist so enstanden :-p

Man kanns auch übertreiben,das Ei wird bestimmt nicht rausgepühlt #rofl

lg

Also ich muß sagen ich dachte mal ähnlich wie Du.. bloß nicht baden gehen nachm Herzeln nicht das man da was rausspült * lol

Beim letzten mal, nachm GV ging ich baden und ich glaub ich habs dann reingespült, denn genau in diesem Zyklus wurd ich dann schwanger, und ich weiß genau wann wirs gezeugt hatten, denn wir hatten in dem Zyklus nur 1x #sex .

Leider hatte ich dann aber nach 8 Wochen einen MA ... und somit fängt die überei wieder an, auch mit badewanne ^^

PS ich bade immer um die 40°C.

Top Diskussionen anzeigen