Habt ihr nach dem Eisprung Schmerzen der Brustwarzen?

Hey Mädels,

wie sieht es bei euch nach dem Eisprung aus?

Habt ihr Schmerzen der Brustwarzen?

Ich bemerke das seit heute, das erste mal.

Bin erst ES+5

Habt ihr nach dem Eisprung Schmerzen der Brustwarzen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi

Ich merke es meistens ein zwei Tage nach Eisprung und bleibt bis zur mens.bin jetzt kurz vor der mens müsste Dienstag sein.aber hoffe mal das sie weg bleiben.was den Monat neu ist,ich seh aus wie ein streuselkuchen.normal bekomm ich einen oder mal zwei Pickel nach der mens aber nie vorher.abwarten und Tee trinken

2

Morgen,

an den Brustwarzen habe ich noch nie Schmerzen gehabt.

Nach ES aber öfters schon re. und li. aussen Schmerzen:-(

Meine BS kribbeln immer nach ES

3

BW-Schmerzen habe ich nach ES nicht. Mir tun nur die Busentos an den Außenseiten weh

4

Huhu

Bei mir ist das immer unterschiedlich! Mal Schmerzen die Brüste so ab ES +5 bis zur Mens und von Tag zu Tag mehr, manchmal jucken mir meine Brüste und manchmal sind meine Brustwarzen dauerhart und Schmerzen!

LG