Regelschmerzen ES plus13 plötzlich weg

Hi ihr Lieben,

ich hatte die letzten Tage schon mit Mensschmerzen zu kämpfen, so an ES+11 und 12. Jetzt an ES+13 sind sie schlagartig weg. Keine Mens und keine Schmerzen. Dafür ist mir schon den ganzen Morgen schwindelig. Hatte das schon jemand??

Ich teste frühestens wieder morgen, das hab ich mir geschworen. An ES plus 11 war noch neg. Tempi ist aber seit 13 Tagen hoch...

1

Hallo:) bin heute Eisprung+14 und kann mich anschließen keine anzeichen die auf die Mens hindeuten nur andere Probleme. Meine Brust tut so weh schlimmer als die Monate zuvor. Außerdem einen Schmerz der einfach undefinierbar ist der strahlt bis in den Fuß. Mal ist er da mal weg. ich hab auch das Gefühl das bei mir der Kreislauf nicht so richtig in schwung kommen will:) vll. aber auch das wechselhafte Wetter. Liebe Grüße und aaaalles Gute:)

2

Ich hatte es die letzten ÜZs auch so - erst Mens Anzeichen -dann ein paar Tage absolut nichts und bäm dann kommt der Drache mit voller Wucht
Aber jeder Körper ist anders - also viel Glück

Top Diskussionen anzeigen