Welche Empfindlichkeit haben die rosa Genekam-Ovus von David?

Hintergrund meiner Frage ist nämlich, dass ich jetzt bei ES+4 erneut einen sehr starken Ovu habe, aber doch schon den ES laut Blutanalyse hatte.

Danke vorab#blume

Schau doch mal auf die Folienverpackung. Dort steht das aufgedruckt. Meine sind 10er.

In meiner Anleitung hab ich leider nichts gefunden #sorry im I-net auch nix. Hab die zwar auch aber die sind bei mir nur positiv wenn auch ein ES ist danach wieder negativ.

Hab ich gemacht, steht aber weder vorne noch hinten auf der Verpackung:-[

Ne finde bei mir auch nix. Lauter Zahlen aber keine Angabe wie empfindlich:-(

Oh Pardon, ich hab nur Rosa gelesen... Ich hab die rosanen "David-Ovulationstests"... Und da konnte ich bei der Bestellung wählen, welche Sensibilität ich haben möchte...

Das sind 25 er. Bei mir sind sie auch öfter stark oder positiv. Ich glaub ich muss mir mal andere zulegen. Weiß nur noch nicht welche gut sind

Ich hatte den zündenden Gedanken und habe kurzer Hand einfach mal bei Genekam angerufen.

....und es sind tatsächlich sogar NUR 25er.#hicks

Boah, aber warum wird der denn jetzt wieder mit Morgenpipi positiv????#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1014842/710688?1366965637

Ich danke euch, ihr Lieben#winke

Hab mal ein Bild von der Verpackung in meine VK hoch geladen.

Danke #winke das steht bei mir eindeutig nicht.

Du hast andere.
Bei meinem steht nichts drauf und die sind auch nur 1,5mm breit.

Hast ein süßes Baby#verliebt

Alles Gute#klee

Na das ist ja krass.#schock

Ich habe damit zu kämpfen, dass die überhaupt mal positiv sind#hicks

Letzten Zyklus war es auch anders. Allerdings meine ich, dass der gestern der einzigste war der positiv war. Die paar Tage zuvor waren sie noch nicht positiv. Zeig mal Dein ZB bitte

Bitteschön;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1014842/710688?1366965637

LG.#winke

Ich auch... die 25iger werden zwar sehr stark zum ES hin, aber die zweite Linie ist immer noch schwächer als die Kontrolllinie... daher hab ich mir 10er geholt.

Hallo,

dein Ovu ist wahrscheinlich positiv, weil du deinen ES ausgelöst hat. Das die Ovus auch auf das Schwangerschaftshormon reagieren, hat du noch Reste von der Spritze im Urin gefunden. Ich hatte immer ca. 7 Tage nach spritzen einen leicht positiven SS-Test.

lg und viel Glück

Ja, das ist mir bekannt, aber ich habe durchweg mit Ovus getestet.
Ganz stark war der Ovu nach dem Auslösen, ab dem Folgetag schon nicht mehr positiv und heute früh ist er wieder so stark geworden.

Ich möchte mich auch nicht so hienein steigern, aber komisch finde ich das ehrlich gesagt schon.

LIeben Dank für deine Nachricht#winke

Hast aber echt ne super schöne Kurve. Ganz toller Anstieg!

Ja, kann mich dran erinnern, mal so einen schönen Start gehabt zu haben...#verliebt

Aber eine schöne Kurve macht leider auch nicht immer schwanger.#schmoll

Bei meiner letzten SS hatte ich eine sehr durchwachsene Kurve mit 2 Tempiabfällen und habe schon immer gezetert, dass ich mit einem neuen Zyklus anfangen wolle....aber genau dieses ZB war mein #klees-ZB#ole

Top Diskussionen anzeigen