Umfrage zu Maca

Hallo ihr lieben,
mich würde interessieren, ob ihr es schon mal mit Maca probiert habt und wie es gewirkt hat. Ob es nur eure Männder genommen haben, oder ihr Frauen auch.
Bin da heute im Internet "drübergefallen".

Freu mich schon auf eure Antworten.

Huhu......

Also ich bin da auch im Internet drüber gestolpert bzgl. Kinderwunsch....und habe gleich mal bei Wikipedia gelesen....es soll die Spermienquali verbessern und zugleich viel Energie und auch Ruhe spenden.

Ich selber nehme es nicht aber habe es meinem Mann aufgedrängt. Er nimmt das allerdings erst seit Beginn meines letzen Zyklus am 29.3.

Ich fragte ihn vor 3 Tagen ob er denn irgendwas bemerken würde und er sagte das er besser schlafen würde als vorher........

Laut Studie soll es ja nachgewiesen worden sein das es hilft. Wir hatten seitdem jeden zweiten Tag #sex damit die Zellen auch gefordert werden.

Mal abwarten, diesen Zyklus hatte ich wahrscheinlich keinen ES, aber kommt ja dann wieder ein neuer und weiter ran an den Mann #verliebt #schwitz #schwimmer

Mein Mann hat es genommen und hefige Magenschmerzen bekommen.
Wir haben dann erfahren dass ein red Bull vor dem GV eine genauso gute Wirkung auf die Schwimmer hat :-P

Doping ..... Red Bull verleiht flügel #rofl schade das mein Männe das nicht mag.

ich kenn mich relativ gut aus mit macca

ich bezweifle das das gut sein soll

Ich bin auch im Netz drauf gestossen und habs mir bestellt. Ich nehms jetzt den 3. Zyklus und merke nix. Ich brauch das nur noch auf und nehm es dann nicht mehr, ist mir zu teuer- da setze ich lieber weiter auf Ovaria und Bryo!

Habe eine riesen Dose hier, ein Löffel fehlt bisher... ABER ich kann das nicht trinken...

Wir machen jetzt erstmal gar nichts... Würde es günstig abgeben?

Wie nimmt dein Mann das denn ein???

huhu....

also mein Männe nimmt die als Kapseln.... 2x2 Stck 500mg pro Kapsel

Wir haben das Pulver...

Habe Ihm aber auch erstmal Männervitamine geholt bei DM *G*

Mal sehen momentan machen wir KiWu und Urbia pause *G* Am 16.05. hat er termin beim Urologen zum SG.... Mal hören was der Doc sagt...

Deshalb machen wir jetzt erstmal gar nichts, sind im ÜZ 13 oder 14?! weis gar nicht... Weis auch nicht welche ZT ist und wie oder was, weis nur wann meine letzte regel war...

Drücke dir die daumen!

Also wir sind ja in einer KiWu Praxis...und ich dachte mir das wir das jetzt einfach mal probieren bevor es im Hersbt wieder weiter an die Behandlung für die künstliche Befruchtung geht......vielleicht klappt es ja mit Hilfer der Natur anstatt der Medizin.........

schaden kann es jedenfalls nicht......und zu verlieren haben wir auch nichts.........

Hallo,

also meine beste Freundin ist Ernährungsberaterin und hat mir den Tip gegeben. Wir nehmen es beide. Es schmeckt wirklich scheußlich, aber was tut man nicht alles für nen Bauchzwerg ;-)

Wir nehmen es allerdings erst seit 2 Wochen und ne wirkliche Wirkung merke ich nicht, aber auch nichts negatives. Wir nehmen es jetzt auf jeden fall mal 3 Monate bis zum nächsten Spermiogramm und schauen ob es geholfen hat. Es hat aber auch so voll die guten Nährstoffe und ist auch abgeshen von der Wirkung auf die Spermien voll gesund und macht fit. LEistungssportler nehmen es voll viel weil man ausdauernder werden soll.

Ich probier es gern mal und lass mich überraschen.

LG

Top Diskussionen anzeigen