wieso wird der babytest nich sofort fett positif sondern nach 15 min???? i

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/70839

Ist das bei euch auch so das der babytest erst nach 15 min fett positif wird ..???
Musste der nicht direkt fett positiv werden???

Tempi ist auch gefallen:-(..ich mache mixh total fertig:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/708393?1366953759

Moin

seit Tagen lese ich deine Berichte und nun mal eine Frage von mir : wie fett soll der strich noch werden ????

Und dein zb ist nicht auffindbar ;-)

ergänzend zu deinem zb : so dolle ist deine Tempi nun auch nicht gefallen ;-)

Das komische ist erst kommt da der 2. Strich der ist deutlich aber halt viel heller als der kontrolllinie ..und nach 15 min wenn ich gucke ist der fett positif....die angst einer fg ist gross da ich am 28. Marz eine hatte... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/708393?1366953759

weiteren Kommentar laden

Weil die sch.... sind!
Kauf dir doch endlich mal nen vernünftigen SST , den Digi zb !!

Bei mir stand gestern am NMT schon 2-3 Wochen!!

Du bist schwanger, was soll den da noch kommen??

Lg sas 5.Ssw

Sind die bei dir auch so???

Ich habe mir ein digi mit w. Bestimmumg bestllt die mussten heute kommen...

Hätte dir gestern doch schon geschrieben das der Strich deutlicher wird wenn der Test anfängt zu trocknen, hast du bei allen Tests!!

Die billigen Tests schlagen auch oft sehr spät an, deswegen sollte man ja die Finger von lassen!!!

Mach dich nicht weiter verrückt und schmeiß diesen Müll endlich weg ;)

weitere 3 Kommentare laden

Also für mich sieht es auch danach aus als wärst du schwanger auch wenn der Strich vllt nit sooo fett ist wie du dir wünschst aber er ist da :)
Ich hatte auch am 18.03 eine Fehlgeburt, teile deine Angst eine erneute zu erleiden da ich auch wieder schwanger bin, aber wenn es nicht bleiben sollte, dann kann man dann auch nichts machen :( also Kopf hoch und positiv denken und vllt doch mal einen SST aus der Apotheke holen :)

Herzlixhn gluckwunsch hoffentlich wird diesmal alles gut...
Danke dir werde ich machen..

Danke auch dir drücke ich die Daumen das alles gut verläuft :)

du hast erst in 2 Tagen NMT... wenn du da nochmal testest ist der Strich mit Sicherheit noch eindeutiger (wobei ich schon bei dem jetzt nicht mehr zweifeln würde #verliebt)

ich sag mal ganz leise #herzlichlichen Glückwunsch

Danke dir

Top Diskussionen anzeigen