PAP IVa CIN III

Hallo ihr lieben

Hatte vor längerem hier geschrieben wegen meinem PAP Test http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4179937-entzuendliches-gewebe/26527433

Wollte mich ja eigt wieder gemeldet haben nur leider war die Aufregung so groß und der Stress musste das erstmal verarbeiten. #sorry

Hatte gestern meine Konisation in der Städtischenklinik in Bielefeld.
Hoffe das alles im guten weg geschnitten wurde. Muss jetzt auf die Ergebnisse warten.

Vielleicht ist ja der ein oder andere hier mit ein paar Erfahrungen auch was das schwanger werden angeht ?!?

Sorry für s #bla#bla

Wünsche euch noch einen schönen Morgen :)

1

Hi,

Ich hatte 2004 eine koni (hochfrequenzschlingenkonisation), wegen der gleichen diagnose pap 4a. Ist ja leider wirklich kein guter wert....
Bei mir ist alles an veränderte gewebe rausgekommen. Ich musste das ganze im 3monatsrythmus kontrollieren lassen. 1xnormaler abstrich, beim naechsten mal mir gewebe.
Nach 5 jahren wurde endgültig entwarnung gegeben. Alles ist supee.
08/2009 habe ich meine tochter geboren.
Ich hatte immer angst, dass durch die koni der gebaermuttehals zu kurz ist u ich ggf ne schlinge brauche. Weit gefehlt... durch die vernarbung war alles bombenfest. Der muttermund brauchte nachher extrem lange, bis er einigermassen offen war. Die kleine wurde mit der glocke geholt, was aber sicher daran lag, dass sie ein sog. Sternengucker war.

Naja. Fakt ist, man wird mit ner koni genauso gut oder schlecht schwanger wie ohne u normalerweise laeuft die schwangerschaft auch nicht anders als bei anderen.
Ne koni hatten ja mittlerweile auch n haufen frauen, ist also tatsaechlich auch nichts besonderes mehr.
Erstmal ist hauptsache, dass alles weg ist u du dich gut erholst.

Und dann: rambazamba ;-)

Alles liebe, alex.

2

Ach ja, ich habe seit jahren jetzt immer pap1!!

3

Danke für deine Antwort .

Das hört sich schonmal positiv an. :)

Die Ärztin sagte mir gestern sie konnte nur ganz wenig weg schneiden weil mein g Gebärmutterhals kurz wäre. Danach wurde das Gewebe nochmal gelasert wegen der Blutung. Hoffe sehr das der Befund positiv ausfällt,#zitter das wäre vorerst schonmal beruhigend.

Wie lange warst du damals krank geschrieben?

Lg:-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen