PAP IVa CIN III

Hallo ihr lieben

Hatte vor längerem hier geschrieben wegen meinem PAP Test http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4179937-entzuendliches-gewebe/26527433

Wollte mich ja eigt wieder gemeldet haben nur leider war die Aufregung so groß und der Stress musste das erstmal verarbeiten. #sorry

Hatte gestern meine Konisation in der Städtischenklinik in Bielefeld.
Hoffe das alles im guten weg geschnitten wurde. Muss jetzt auf die Ergebnisse warten.

Vielleicht ist ja der ein oder andere hier mit ein paar Erfahrungen auch was das schwanger werden angeht ?!?

Sorry für s #bla#bla

Wünsche euch noch einen schönen Morgen :)

Ach ja, ich habe seit jahren jetzt immer pap1!!

Das wird schon in ordnung sein!! Die haben ja auch erfahrung mit sowas.
Mmmh, weiss gar nicht mehr, wie lange das war. Kann es möglich sein, nur ne woche oder weniger?
Bei mir war es ja wie gesagt auch kein richtiger chirurgischer eingriff, sondern mit ner schlinge. Da ist das wohl nicht so blutig... ich hatte auch keinerlei beschwerden danach.

Hmm ... Werd erst nachher zum FA können dann werd ich es erfahren was sie dazu sagt. Auch wann ich wieder kommen muss ect.

Aber die Ärztin im KH hat mir gesagt ich darf nicht schwimmen nicht baden kein Sport also mich nicht belasten in den nächsten 6 wochen. Von daher hoffe ich das ich nur 2 Wochen krank geschrieben werde und nicht mehr.

Dann alles gute, gute besserung und ein gutes ergebnis!!!

#klee

Danke schön #danke

Top Diskussionen anzeigen