Pest ist da. Wie oft jetzt zum FA bei Zykluskontrolle?

zwischen ZT 3-5 und ZT 20 wird meist Blutabnahme gemacht =)

Hi hi.
Bei mir geht's morgen los mit .
Bei mir ist sei so, am 5 , 14 und am 21ZT Blutentnahme und US.
Bin gespannt ob da wenigstens alles stimmt.
Zeitgleich Schick aber meinen Freund zum SG. Muss ja nicht immer an uns liegen, oder?

das ist ne gute Idee ich versuch es mal mit der Bundesliga. Meiner ist eher ein Fußballfan. Mal sehen ob ich ihn so hin bekomm. :-D

Ja Männer sind da echt komisch. Aber wenn ich überlege ich muss mich in der Praxis mich selbst befriedigen fühl ich mich auch etwas komisch dabei. ;-)
Na ja werden das schon irgendwie hin bekommen hoff ich

Aber hallo,sicher. Und wenn du auch noch mit gehst, könnt's ja vielleicht noch einfacher sein ;)
Ich sag einfach mal: viel Spaß #winke

genau ich geh einfach mit in dem Zimmerchen zieh mich vor ihn aus und er kann sich dabei ... :-D #hicks :-p *lol* na ja mal sehen aber mit gehen tu ich sonst geht er vllt gar nicht hin oder so weil er sich net traut. Ja ja die Männer große Fresse und dann doch nichts dahinter hihi bei sowas sind sie dann Weichei :-)

danke. Mein ES ist meist erst nach ZT 20. Ist aber verschieden. Aber eig nie unter ZT 20.. Mal sehen was sie dazu sagt. Jap werd morgen danach fragen ob des geht...

Top Diskussionen anzeigen