sst mit zweiter leichter linie !! oder VL ?? hilfee

Hallo an alle

ich bin heute ES+11 und habe wie auch gestern wiedermal getestet unszwar mit einem 10er sst...marke presens aus dem DM

was meint ihr darf ich hoffen :S

hier noch mein ZB und die Bilder

bei dem bild mit 2 test´s ist der obere von ES+10 und der untere von heute ES+11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989304/708664?1366814766

http://s14.directupload.net/file/d/3235/9cmk9ocu_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3235/5kbq4582_jpg.htm

Danke LG#winke

seht ihr die zweite linie ?? ich bin ES+11

Anmelden und Abstimmen
1

Ist für mich negativ, Sorry!
Das was man erahnen kann kommt wenn der test t trocken ist!
Ich zb bin +12 und hab gestern mit dem Digi mit WB positiv getestet:)

In meiner Vk ist ein Test ( Facelle)von +10 mit Abendurin getestet

Ich würde morgen/ übermorgen mit dem Digi nochmal testen :)

Lg

3

danke für die antwort...der digi steht schon bereit mal schauen was der morgen oder übermorgen sagt...

die zweite linie war in der gegebenen zeit schon zu sehen ich hab das foto bloß etwas später gemacht...

herzlichen glückwunsch zur ss und alles gute wünsch ich dir :)

2

Es tut mir leid aber ich sehe gar nichts :-( ich finde der ist richtig Blütenweisssssssss :-o

4

danke das du geantwortet hast...also mit dem bloßen auge ist ein hauch zu sehen auch rosig in der farbe mal schauen was sich in den nächsten tagen zeigt irgentwie möchte ich die hoffnung nicht aufgeben und hofe bloß das die anzeichen die ich hab keine PMS sind

5

Ich sehe einbischen was.. schau mal bei mir in die VK da sind auch zwei ganz leichte test drin. waren aber beide mit Mittagurin... das ganze raten hat mich verrückt gemacht heute morgen habe ich mit dem clearblue getestet und hatt SCHWANGER 1-2 stehen;-) #huepf

6

ohh das freut mich sehr für dich :))) Herzlichen Glückwunsch

hoffe ich darf auch positiv testen mit dem CB

wann hast du diesen presens gemacht bei ES+?? und wann den CB ??

ich bin am überlegen ob ich den CB mit WB morgen machen soll oder leiber doch an ES+13!!

7

Danke hoffe der Krümel beißt sich schön fest #zitter

Also den Presens und den Clearblue Visual bei ES+11 mit Mittagurin den digitalen Bei ES+12 mit morgenurin (heute morgen ;-) Drück ir die Daumen berichte weiter ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Der letzte ist ein Alvita oder? Den hab ich mir vorhin aus der Apotheke geholt und habe eine ganz ganz ganz zarte Linie ;-)

Also soweit ich weiß, ist eine VL nicht genauso breit, wie die Kontrolllinie... Sollte deine Linie also genauso breit sein, dann handelt es sich denke ich um ein positives Ergebnis !

LG bastienne-frances

10

nein das sind alles presens die ich gemacht habe...aber die dicke ist gleich dick wenn ich nicht falsch sehe...kann ja gut einbildung sein hahhaha

Herzlichn Glückwunsch zur Schwangerschaft das freut mich sehr...drück mir die daumen das ich morgen auch positiv testen darf mit dem CB

11

Upps, hab ich wohl überlesen, steht ja in deinem Text drin, Sorry :-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
13

Na hallo,
ich seh leider auch grad nix...kann aber a an meinem Bildschirm liegen :-)
Hab heute morgen auch getestet...negativ :-(

14

ach mensch hoffe das die pest weg bleibt bei uns :(( man weiß ja nie

ich drücke dir trotzdem weiterhin die daumen

15

danke, ich die natürlich auch. Können ja immerhin noch paar Tage hoffen solange der #drache wegbleibt :-D