Clearblue Visual Vl-???? bitte schauen

Liebe Mithibblerinnen. Bin heute ES+8- ja ich weiß; zu früh zum testen ect....und nun habe ich den Salat....
Heute morgen Ovuorakel=negativ, dm Presense 10er= negativ( obwohl ich meine einen Schatten gesehen zu haben) Dann Vormittags einen Clearblue Visual hinterhergeschoben.
Der zeigt innerhalb von 5-7 Minuten doch tatsächlich ein+#schock. Was ist das nun?
Meint Ihr das ist eine VL???

Bitte schaut mal auf das Foto in der VK- ist aber leider seeehr schlecht zu fotografieren...

1

Ich seh eine Linie... Aber ist sie blau? Dann ist es keine VL...

4

dorrit78, ja knallblau sogar, aber sie ist leider dünner aber noch blauer geworden. Habe schon bei Clearblue angerufen und die Dame konnte mir dazu auch nicht wirklich was sagen. Sie meinte es wäre noch sehr früh und die Linie muß genauso dick sein wie die Kontrollinie... bin gerade #schmolletwas

8

Schau mal bei mir in die VK, wie er positiv aussah bei ES+15. Da kannst Du vergleichen. :-)

weiteren Kommentar laden
2

ohh ich glaube da ist eher ein untermieter vorhanden :)))

ich würde morgen oder übermorgen noch einen CB digital machen dann weißt du hoffentlich mehr...

ich hab heute auch mit dem 10 er presens getestet bei ES+9 und glaube auch einen schatten zu sehen mal schauen wie´s beim nächsten test ausschaut :))

viel glück

3

Sieht für mich nach VL aus. Haben die Teile wohl auch ab und zu.

Aber mal eine ehrliche Frage, warum machst du bei ES+8 gleich 2 SSTs und einen Ovu? Hast du so starke Anzeichen?

5

Ehrlich gesagt- mal keine Anzeichen. Außer die, die man unter Utro halt hat. Mich haben aber heute 2. Bekannte von mir gefragt ob ich schwanger wäre und da bin ich auf die Idee gekommen......blöd, oder!

7

Frag mal, was ich in dem Zyklus gemacht habe, als ich bei ES+6/7 geträumt habe, dass ich schwanger bin? Ich habe morgens gleich nen Test gemacht und war total enttäuscht... Der Körper kann uns schon so doofe Signale senden.

Wer weiß vielleicht bist du ja wirklich schwanger :-)

weiteren Kommentar laden
6

Schwer zu sagen , bist ja erst +8!
Ich hatte den vor 2 Tagen gemacht und bei mir war nix zu sehen, auch keine VL!

Ich würd sagen warte noch 2-3 Tage und Teste dann nochmal, dann sollte man aber was sehen;)

Ich drück dir die Daumen, wäre schön wenn du mit kommst;)

11

Ist es eine breite Linie oder nur so ganz dünn, wie mit dem Lineal gezogen? Dann ist es eine Haarlinie und hat nichts zu bedeuten. Hatte ich letzten Monat auch, ohne schwanger zu sein. Google das mal,

Alles Gue

12

Hmm ich sehe leider nichts, was aber nichts zu heißen hat.

Würde dir aber dringend einen anderen Test empfehlen. Hatte den das letzte mal auch und habe hin und her gerätselt ob er nun positiv ist oder nicht, weil einfach irgendwie etwas da war, aber auch wieder nicht. #kratz Es war sehr verwirrend. Da musste sogar ich mal hier fragen ob man etwas sieht.
Ein anderer Test hatte mir dann ein klares Ergebnis gezeigt. ;-)

Drücke dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat. #klee

LG #winke