Ss Test Positiv - 6 Tage nach Eisprung?

Hallo, wann habt ihr denn so getestet? Kann das nach Einnistung so schnell gehen das der Hcg Wert so ansteigt? Was könnte den Wert denn so ansteigen lassen? Habe jetzt 2 Tests gemacht beide waren leicht positiv. Lg

1

eigentlich nistet sich in dem Zeitraum erst was ein. Sicher das dein ES nicht eher war?

2

Hmm.. arg viel eher kann er doch nicht gewesen wenn meine mens am 4.4. das letzte mal war? Sicher bin ich mir natürlich nicht nicht, ich persönlich hatte ja das gefühl das er ein paar tage früher war, aber wie gesagt, sicher bin ich nicht.

4

nichts ist unmöglich. ich hatte meine mens am 14.4 und hab morgen meinen ES ;). kann ja sein das dein ES am 10. oder 12. war dann wärst schon weiter.

3

also entweder war dein es tatsächlich früher (sehr wahrscheinlich) oder du bekommst vielleicht zwillinge???

ich nehme mal an dass du keine medis nimmst die das ergebnis verfälschen könnten.

5

auch zwillis können sich net eher einnisten ;)

8

Nein, also ich nehme keine Medis, rauche und trinke auch nicht. Ein Kind war ja geplant aber zwei O.o Ist bei Zwillingen der Hcg Wert denn erhöht? Bzw. Ist es möglich dann früher einen positiven Test zu machen?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich hab an ES+7 einen deutlich positiven Test gehabt. Schau mal in meiner VK... Der 2. Strich kam sofort beim Durchlaufen und hat sich auch ganz gut fotografieren gelassen.

Lg Jenny

9

Dankeschön! Jetzt bin ich doch etwas beruhigter :)

12

Gern Geschehen. Auch wenns jetzt schwer fällt, warte noch ein paar Tage mit dem nächsten Test! Dann hast du ein besseres und sicheres Ergebnis.

Wie man bei mir gesehen hat, heißt ein früher positiver Test nicht das es auch gut geht!

Lg

7

Hallo!
Ich hatte meinen ES damals am 22.1. und habe regelmäßig Tests gemacht, ab dem 3.3 und alle waren negativ, bis zum 10.3.

Denke aber,dass es bei jeder Frau anders ist, und es kommt letztenendes auf deinen Körper an , wie schnell er HCG bildet.

LG und viel Glück!!

10

Dankeschön :)