mehr Zervix durch Mönchspfeffer

Hey ihr Lieben

Nehme jetzt den ersten Zyklus Mönchspfeffer. Bin an Zyklustag 10 heute. Hatte vorhin einen megagroßen Schleimpfropf am Toi-Papier. Habe ich so ja jeden Zyklus mit Beginn der Fruchtbarkeit aber dieses mal war er echt riesig und viel. Sorry für diese genaue Beschreibung aber hier kann ich das ja sagen ;-)

Frage: Könnte es sein, dass ich durch den Mönchs mehr Zervix bilde??

VLG Janina

1

hi

Mönchspfeffer braucht so 3 moante bis da was von zu merken ist.

das kann einfach mal so mehr ZS sein.

lg

2

Ich weiss, dass man das sagt. Allerdings habe ich hier schon von Mädels gelesen das sie schon im ersten Zyklus eine Veränderung bemerkt haben. Dachte, dass er den Zervix vll etwas verstärkt!

4

ich kenne keine die schon direkt was gemerkt haben.

aber wer weiß,

ich hatte nix wegen dem Mönchspfeffer , nur weniger PMS nach 4 Monaten

lg

weitere Kommentare laden
3

Diese Pfropfen verschließt dein MuMu, und ja es kann auch mal mehr sein;)
Glaube nicht das das vom möpf kommt...

Lg

5

Das heisst doch aber, wenn diese Pfropf abgeht bin ich in der fruchtbaren Phase oder???

6

Jep , dann müssten deine Ovus auch bald positiv werden ;)
Wenn meiner abgeht ist danach auch gleich , spätestens am nächsten Tag der Ovu positiv!
Würde ab jetzt fleißig sein ;)

weiteren Kommentar laden