Fassbrause als Alkoholersatz "Ich liebe dieses Bier"(Silopo":-)

Nachdem ichl hier und da immer mal was lese was Alkohol in der ÜZ oder Schwangerschaft angeht gebe ich euch mal meinen Tipp:

Fassbrause!!!!!!!!!!!!!Ich liebe sie und das Gute daran Sie ist Alkoholfrei und hat nur 70kcal die Flasche.(ok Wasser hat 0)!
Für mich ein Super Ersatz zum V+ oder Radler auf Grillpartys oder so.
Merke gar nicht das es Alkoholfrei ist.
Gesund ist es auch.Enthalten sind darin:

VitaminC
Calcium
Magnesium
Vitamin B6 und

FOLSÄURE!!!!!!!

1

ein super Tipp, dankee =)

2

Ich bin auch seit der Schwangerschaft auf Fassbrause.

Aber Vorsicht in der Stillzeit. Meine Brüste sind mal fast geplatzt, weil ich so viel davon getrunken habe! Ist nämlich auch noch milchbildend!!! Kann man aber auch für sich nutzen, wenn man zu wenig Milch hat!

3

Guten morgen#winke#winke#winke

Das sehe ich auch so ich liebe dieses Zeug#verliebt#verliebt#verliebt

Super Geschmack und auch nicht teuer:-):-)