ovaria comp und myome

hey mädels.habe neulich schon gefragt abr leider keine antwort bekommen:-( habe neulich mal gelesen da ovaria auch myome zum wachsen anregt.habe nämlich ein myom..hat da jemand erfahrung?hatte das jetzt zwei zyklen genommen und diesen monat mal ohne...

danke für antworten und liebe grüße:-D

1

Hallo,

ich habe keinerlei Myome oder ähnliches, aber über Ovaria comp. weiß ich einiges. Hier ein Zitat:

"Ovaria comp. sollte nicht eingenommen werden, wenn man auf Bienengift allergisch reagiert, zu Zystenbildung neigt oder andere östrogenhalige Medikamente einnimmt, wie z.B. Clomifen. Auch wer an Endometriose leidet, sollte die Finger davon lassen."

Aus Deiner Nachricht lese ich, dass Du das Mittel ohne ärztliche Empfehlung genommen hast. Das ist auch bei homöopathischen Mittel nicht ganz ungefährlich. Sprich das lieber mit Deinem Arzt ab.

VG

5

ja das zitat kenn ich...das alles hab ich nicht.dacht halt bei homöopathischen sachen kann man nichts verkehrt machen.aber nehme das ja erstmal nicht.halt denn nur bryo ab ES.und vorher himbitee,
danke:-D

2

Ovaria soll man nicht nehmen, wenn man zu zysten neigt.

Nimm lieber etwas anderes, wie Himbeerblättertee um den ES anzuregen°

3

himbitee trinke ich schon.danke :-D regt das denn genau so gut den ES an?

4

bei mir noch besser ;-)

weitere Kommentare laden