clearblue digital auseinandergebaut ..

Hallo.

Heute bin ich NMT bzw. NMT-1.

Billigtests waren negativ mit Schatten.

Heute mittag hab ich dann einen Clearblue digital gemacht und er zeigte "nicht schwanger".

Vor lauter Neugier habe ich ihn auseinander gebaut und er sah aus wie ein stink normaler positiver Sschaftstest.

Ich weiß, diese Dinger sind eigentlich nicht zum auseinanderbauen gedacht, aber ich konnte nicht anders.

Ich habe auch schon eine Erklärung von CB dazu gelesen:

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/1684400-digitaler-test-und-deren-auswertung/10852197

Es gibt anscheinend Fälle, in denen die Testerin tatsächlich schwanger war und Fälle, in denen ein negativer Test mit zwei Strichen negativ blieb.

Trotzdem wollte ich fragen, ob sie aktuell hier welche finden, bei denen der Test ähnlich aussah.

Foto ist in der VK.

LG
Tau

1

Meine mit WB hatte oben immer einen strich und unten zwei in unterschiedlichen blau tönen. Kommt auf die Intensität der striche an deswegen soll man die ja net auseinander bauen ;) und onestep haben leider meistens schatten und VLs

2

so seh die Fotos nun...meine waren bei nicht schwanger sogar noch kräftiger als deine.

3

CB mit Wochenbestimmung funtionieren aber noch mal anders, hab ich gelesen.

Die kann man also nicht vergleichen.

weitere Kommentare laden
9

Warum um Himmels willen baut ihr die auseinander!!!

Der normale Digi hat immer 2 Linien, der mit WB sogar 3!!

Versteh das nicht....
Es kommt bei diesen Zest immer auf die Stärke der Testlinie an!!!

Warum Kauf ich mir so einen teuren und Bau ihn dann hinterher trotzdem auseinander!!

10

das hab ich auch erklärt. aber warum nicht wenn negativ steht glaub ich das auch. Wieviele Linien die haben hab ich auch geschrieben. Und das du das net verstehst schreibst du ja öfter mal. Musst ja dann nicht auf solche beiträge antworten ;)

16

Ich antworte wo ich will :)
Wenn ich mal die suche betätigen würde dann würde ich auch lesen was Sache ist !

Und wenn ich schon soviel Geld ausgebe für einen Test warum dann auseinander bauen??
Wenn ich das Ergebnis sowieso nicht glaube...
Logisch???

Ich lese hier nun schon seit guten 6 Jahren ständig " Hab den CB auseinandergebaut und ach du Schreck da sind ja 2 Striche, bin ich doch Schwanger?"
Und dann kommt die Antwort" nein, der Test hat immer 2 Linien und der mit WB sogar 3"

Ich denke wenn man hier öfters liest weiß man das ;)

Und das ist bestimmt nicht böse gemeint....

Ich überlese einiges, aber manchmal muss ich einfach Antworten

weitere Kommentare laden
19

Solche Beiträge nerven hier einfach ! Immer diese scheisse mit den auseinander gebauten Tests.

20

Mit 37 Jahren keinen Anstand. Andere Leute lernen sowas im Elternhaus.

Schäm dich.

21

Wie hohl muss man sein? Viel Spass weiterhin beim auseinander bauen. Das wird mir zu doof.

weitere Kommentare laden