ZT 28 - leicht nervös...

Hallo meine lieben! #winke

Heute ist ZT 28, bislang ohne #drache.

Meine letzten Zyklen ab Dezember:
(zuvor wegen Pille immer 28 Tage)

31 Tage
29 Tage
28 Tage und der letzte Zyklus vor diesem
25 Tage

Ich hibbel nun ganz schön... #zitter

Ich hoffe mein Körper beginnt jetzt nicht wieder mit 31 Tagen...

LG #liebdrueck

1

Och Mensch,dann drücke ich dir mal dolle die Daumen.

Hast du vor zu testen,wenn ja wann?

LG und viel Glück.

2

#schock hast du noch nicht getestet? Ich hätte schon vor 2 tagen den ersten Versuch gemacht...

3

hi,

ich hätte auch schon getestet.
muss mich nun noch 12 tage gedulden und das fällt mir echt schwer.
wenn ich nicht wüsste das es nun vollkommmener quatsch ist zu testen weil es sich noch gar nicht eingenistet haben kann, würde ich jeden tag 10 tests machen.
aber ab e + 10 hält mich nichts mehr auf!!!!!!

4

Ohh jasmin-du sprichst aus meiner Seele! Muss auch noch 12 Tage warten! Voooooll bekloppt!!! :-[

6

hihi
dann können wir ja zusammen warten!!!!
und uns gegenseitig verrückt machen und stärken

#rofl#rofl#rofl

5

Danke fürs Daumendrücken! :-D
Ne, hab noch nicht getestet! Wollte bis ZT 31 warten.
Lieber die Mens, als ein vorzeitiges Positiv und dann kommt die Mens doch noch.
Puhhh, das Warten und Hibbeln ist echt anstrengend.
Hätte nicht gedacht, dass mich das alles so beschäftigt! #kratz
Und ich bin stolz auf mich, dass der Test noch verpackt im Schrank liegt. Hab aber den Beipackzettel bestimmt schon 10x gelesen! #rofl
Wird das von ÜZ zu ÜZ schlimmer? #schock

7

also es gibt ja viele hier die sagen, sie würden nicht vorher testen da es positiv sein kann und dann verliert man es doch und bekommt die mens (früher abport)

ich denke aber wenn man schwanger war und dann weiß das es früh verloren worden ist, dann können die ärzte bei der nächsten schwangerschaft schonmal vorbeugen.

ich bekomme nun utro um die gelbkörper zu unterstützen

8

Also ich kann dich beruhigen...wenn du die ersten 2 Tests gemacht hast-liest du packungsbeilage nicht mehr ganz so oft! Sonst bleibt alles so wie jetzt! :-p

weiteren Kommentar laden
10

Ach, Mädels! :-) Bis Morgen warte ich auf alle Fälle! Hab grad eh das Gefühl, als ob ich krank werde. Mein Kopf glüht, Hände und Füsse sind kalt und ich bin k.o.! Leg mich jetzt hin, schau TV und hoffe, dass die Zeit vergeht! :-) Danke für Eure Meinungen. Fühl mich echt gut aufgehoben hier! :-)

11

Es kommt ja auch wirklich nicht auf einen Tag an-ist ja nur die eigene ungeduld die einen so früh Texten lässt, dann wünsch ich dir weiterhin viel Geduld und ich Druck die Daumen!