Wer kennt sich aus mit CB Digital SST ohne Wochenbestimmung???

Hey mein CB Digital ohne Wochenbestimmung hat heute morgen :Nicht Schwanger angezeigt. Jetzt baue ich das Ding auseinander. Das Ergebnis sehr ihr in meiner VK. 2 deutliche Linien. Bei dem mit WB weiß ich dass er 3 Linien bei einer SS anzeigt. Muss der ohne WB auch 3 anzeigen bei einer SS???

1

Ich meine gelesen zu haben, dass der immer nur 2 Striche hat. Soweit ich das hier mitbekommen habe, ist der clearblue doch sehr zuverlässig.

2

Soweit ich weiss hat der CB ohne WB immer zwei und der mit WB immer drei Striche. Sorry das er negativ war . Wie weit bist du denn ?

4

Es +11 wahrscheinlich. Hier mal die Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998408/708165?1366438625

Verstehe dann nicht warum er 2 Linien anzeigt und sagt : nicht schwanger?!?

13

Hallo,

der Test hat immer 2 Linien, der mit Wochenbestimmung sogar drei. Dein Zyklusblatt sieht super aus! ES+11 ist vielleicht noch etwas früh, mein Clear Blue mit Wochenbestimmung hat bei PU+12 positiv angezeigt. Ich würde noch zwei Tage warten und dann nochmal testen.

Viel Glück!! #klee #klee

3

hey ne er muss nur 2 anzeigen ich schau mal ob ich meinen noch finde hab damals ein bild gemacht wo es positiv war es kommt bei dem eine strich auf die stärke an .

6

Ah, ich verstehe. Wäre Super wenn du das Bild noch findest. Mein Bild siehst du ja in der Vk. Meine anderen 10er Tests haben halt alle auch ne minimale 2. Linie. Kann aber auch ne VL sein.

5

Ohne WB,der hat IMMER 2 Striche: Die Kontroll-Linie und die Testlinie.Bei Letzterer entscheidet die Stärke,ob positiv oder negativ. In deinem Fall wohl leider noch zu schwach.

Der mit WB zeigt 3,weil er eben beim 3. Strich noch die WB anzeigt - auch da entscheidet die Stärke des Strichs die WB

8

Danke jetzt bin ich schon mal schlauer was das angeht. Dann warte ich vielleicht besser bis Montag und teste dann wieder

7

Ja denke auch ES +11 bei deinen Fotos seh ich den anderen strich auch ganz zart. War vielleicht zu früh für den CB .

9

bild im vk das erste bild ist es einer der normalen claerblue und einmal mit wochenbestimmung dein 2 stricht ist iel zu zart

12

Danke für die Bilder. Dann hoffe ich mal das er intensiver wird!

10

Striche hin oder her.Der CB ist doch erst ab Fälligkeit vor Periode.Als ich schwanger war hatte dieser Test erst an MNT 2 "schwanger" angezeigt und 1 Tag vorher noch "nicht schwanger".

11

Danke für den Hinweis. Ich warte dann jetzt bis Montag und teste dann wieder. Habt mit sehr geholfen.

14

Der Digi mit WB hat 3 Linien, es kommt immer auf die Stärke der Striche an ;)
Auseinander bauen bringt nix!!
Es gibt hier einen CB Club frag dort mal nach, wirst das gleiche lesen ;)

15

Der ohne hat nur 2, auch wenn man nicht schwanger ist!!!!!