Mit 20 Jahren in Kinderwunschklinik?

Hallo,
Ich wollte euch mal etwas fragen.Also ich war heute beim Frauenarzt da ich im 3 zyklus mit clomifen bin es bis jetzt aber noch nicht geklappt hat und hormonmäßig alles okay ist laut frauenarzt hat sie mir nun eine Überweisung in eine Kinderwunschklinik gegeben zum vorgespräch nun bin ich mir aber nicht so sicher ob ich hingehen soll oder eher noch warten?bin gerade erst 20 und hab angst das die dann vielleicht komisch gucken ect.
Und wenn ich hingehe meint ihr es ist ein problem wenn ich meine tochter (2)mitnehme?mein mann ist von Morgens bis abends arbeiten und wenn er an dem tag nicht frei bekommen würde müsste ich sie mitnehmen da ich leider garkeinen habe der auf sie aufpasst bzw bei dem sie bleibt?
danke schonmal und lg

Luisa

1

Wenn dich ein FA dahin überweist,hat das wohl seinen Grund! Warum also blöd vorkommen?
Und die "Sache" mit deiner Tochter verstehe ich nicht so wirklich.Warum sind die meisten Mütter immer der Meinung,sie müssten ihre Kinder irgendwo unterbringen?#kratz
Ich hab noch nie irgendwo ein Schild gesehen auf dem steht: Wir müssen leider draussen bleiben!( mit der Abbildung eines Kindes an der Leine)#gruebel

3

#rofl
Ja stimmt natürlich oftmals nehme ich meine tochter auhc mit zu terminen ect aber naja wie kinder in dem alter nun mal sind hört sie oftmals nicht was ich sage und räumt alles irgendwo aus=)
aber werde sie dann ja eh mitnehmen bleibt mir auch nichts andere übrig

#danke für deine antwort=)
lg

6

Wem erzählst du das? Ich hab auch so ein Exemplar,bei dem mir hin und wieder die Schweissperlen auf der Stirn stehen#schwitz
Aber so what - so sind die Terrorzwerge schon mal :-p

2

Hallo

also wenn es nicht klappt spricht nichts gegen Die Klinik egal wie alt man ist.

Aber ich wûrde deinen Mann schon mitnehmen zum Gespräch.

4

Ja natürlich wäre es am besten wenn mein mann mitkommt allerdings ist es wegen der arbeit schwierig aber wir schauen mal und wenn nicht gehe ich zum erstgespräch alleine hin und später muss er ja eh mit hin=)

5

Hat dein Mann sich schon untersuchen lassen?

8

Behandeln FÄ denn schon mit Clomi,wenn der Mann noch kein Pröbchen seiner göttlichen Flüssigkeit ins Becherchen befördert hat?
Mein Doc würde mir nämlich einen Vogel zeigen #zitter

9

Normalerweise sollte der Mann schon was abgegeben haben , zumal ja bei ihr anscheinend alles io ist?!?

weiteren Kommentar laden
7

Natürlich könnt ihr in die KiWu , nur seit ihr dann allerdings Selbstzahler !!!

11

Aber selbstzahler doch nur wenn es an die künstliche befruchtung geht oder ?also für die weitere diagnose ect bezahlt doch eigentlich noch die kasse

12

Die Untersuchungen werden noch bezahlt, glaube Geschlechtsverkehr nach plan auch noch?!...

Wenn allerdings ne IUI oder weiteres gemacht werden soll kommen kosten hinzu !
Oft wird die IUI vorgeschlagen...
Kommt halt auch drauf an wie das SG ausfällt !

Hat dein Mann schon mal eins machen lassen?

weitere Kommentare laden