Basaltemperatur nach 2 Jahren anders?

Hallo zusammen,

ich frage mich, ob sich die Basaltemperatur im Laufe des Lebens ändert. Als ich vor meinem Sohn damals gemessen hatte, war die Temperatur vor dem ES immer zwischen 36,4 und 36,6. Jetzt war sie bei 36,2 und ist "nur" auf 36,7 gestiegen. Kennt das jemand? Ich messe gerade erst wieder frisch in diesem Zyklus, kann also nicht sagen, ob es die letzten Monate auch schon so war.

Mein Zyklusblatt sieht etwas wirr aus, ich war krank und mein Kleiner schläft erst seit knapp 10 Tagen durch, also sind nur die letzten Werte auszuwerten ... Mein ES war diesen Zyklus recht spät (Auswertung ZS und MS), da es der 1. ÜZ nach einer FG ist. Aber es sieht doch trotzdem nach einem Tempianstieg aus. Balken bekomme ich bei diesem Blatt sicher keine ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950533/709834?cb=1366369014&cur_date=2013-04-10

#winke

1

hi

bei mir war es fast jeden Zyklus anders.

ich war nie gleich warm oder kalt.

lg

4

Hattest du aber dann trotzdem immer einen deutlichen Unterschied im Anstieg? Also, war dann die Hochlage entsprechend höher oder tiefer?

5

mal mehr mal weniger.

halt mal so mal so.

2

Doch bei mir war es schon immer relativ konstant in 2010/11 sowie jetzt auch. Habe aber auch immer das selbe Thermometer benutzt viell. deswegen

3

Am Thermometer kann es nicht liegen, ist noch das selbe wie damals!

Ach meine Kurve ist sowieso komisch ... ich warte mal den nächsten Zyklus ab!

Danke dir!
#winke

6

Bei mir war sie generell weiter oben als ich noch keine sd unterfunktion und hashimoto hatte. Da sagte mir die geundtempi hängt auch ein wenig mit dm Stoffwechsel zusammen

Vg
May