Periode - wie läuft sie bei Euch ab?

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. Ich habe ds Gefühl das meine irgendwie komisch ist. Dauer 8-10 Tage. 12 Tage stärker (ca. 3 Stunden normaler Tampon) und ohne Schmerzmittel für mich nicht auszuhalten. Dann kleckert es so vor sich hin. So ab Tag 5-6 reicht eigentlich fast eine Slipeinlage fast aus. Abet Blut kommt trotzdem noch.e Ein mini-OB reicht locker den halben Tag.

LG

1

Danke Handy. .. 1 bis 2 Tage stärker, nicht 12. Bindestrich irgendwie verschwunden

2

1-2 tage sozusagen normale blutung. ca. 2-3 normale tampons notwendig. seit ein paar monaten nehme ich danach nur noch slipeinlagen, weil ich nur noch etwa 3 tage leichte SB habe.

4

achja, die ersten zwei tage muss ich meistens auch ein paar schmerztabletten einwerfen, weil sonst nix geht.

3

Hallo tosse #winke

ohje, Du Geplagte! #schmoll

Bei mir dauert die Mens in etwa 5-6 Tage. Am ersten Tag SB und dann zwei Tage ziemlich stark und dann gehts langsam zurück. Die Schmerzen haben sich glücklicherweise schon immer in Grenzen gehalten.

Ich weiß aber, dass es bei jeder Frau anders sein kann. Und nur, weil Du dabei starke Schmerzen hast und sie auch recht lange dauert, kann trotzdem alles normal und in Ordnung sein.
Hast Du denn mit Deinem FA schonmal drüber gesprochen? Das würde ich mal tun. Vielleicht gibts ja auch Möglichkeiten, Dir alles ein bissl zu erleichtern!

Ganz liebe Grüße,
Billi

5

#winke

Meine Periode dauert 4 Tage, 2 Tage normale-eher schwache Blutung und dann noch 2 Tage SB!

Am Tag vor der Mens und am ersten Blutungstag habe ich auch starke Schmerzen (seit ca. 4 Monaten) und habe nächste Woche eine Bauchspiegelung, um das abzuklären!

Lg
Nina

6

Meine Periode dauert in etwa 5-6 Tage! Der erste Tag ist mehr so dunkel rosa Tag 2 und 3 ist dann ziemlich blutig (brauche auch so alle
Drei Stunden ein neues normales
Ob) und die restlichen 2-3 Tage ist nur noch braune Sb.
Schmerzen habe ich schon mal mehr mal weniger aber ich bin da unten :-) recht resistent also halt ich's sehr lange aus ohne Tabletten!
Frag doch einfach mal beim nächsten fa Termin nach ob's normal ist (was ich aber denke) und ob man (wenn es dich zu sehr stört) nicht was ändern kann!
Liebe Grüße!

7

6-7 tage
2 tage extrem stark...zu bestzeiten schaff ich nen super+ in 2 stunden...dann kommen meist 1-2 tage wo ich fast meinen könnte sie ist weg...nur leichte schmierblutungen und dann wird sie wieder stärker ubd klingt dann 2 tage normal ab

8

Oh das ist lange :-/ bei mir läuft das immer gleich ab. Der erste Tag geht es, am 2-3 So stark das ich super plus Tampons jede 1/12 Std wechseln muss dann 2 Tag nur bisschen dann 2 Tage SB.normal hab ich die ersten zwei Tage schmerzen dabei diesmal trinke ich Himbitee und hatte keine :-)

9

Hallo!

Deine Überschrift finde ich ja wirklich einmalig gut #freu *hüstel* - das mal nur am Rande!

Mir geht es genau wie hibbelbilli-83,wobei ich sagen muss,daß meine Mens ( die ersten beiden Tage nach SB) erst RICHTIG stark wurde,nachdem ich im Januar ausgeschabt wurde.#schwitz(Schmerzen habe ich eher selten bis gar nicht)
Aber dennoch liebe ich meinen Körper für seine bisher hervorragend geleisteten Dinge!
Ich kann mich wahrhaftig glücklich schätzen und bin auch nie böse,wenn die Mens kommt - hier sind so viele Mädels,denen es richtig,richtig besch***eiden geht.

LG

10

Hallo#winke

8 - 10 Tage finde ich aber schon extrem lange!

Bei mir dauert sie 5-6 Tage! Sie kündigt sich für gewöhnlich nicht durch SB an nur durch schlechte Laune, Reizbarkeit und Heißhunger Attacken am Vortag! Dann ist sie die ersten beiden Tage sehr viel und sehr schmerzhaft ( OB Wechsel alle zwei bis drei Stunden die super+ ) Das sind immer die beiden Tabletten und Wärmflaschen Tage!

die nächsten zwei Tage normale Stärke manchmal auch ein halber bis ganzer Tag nichts bis nochmal ein quasi letzter sehr starker " Blutsturz" kommt und dann noch ein halber bis ganzer Tag ein paar Tropfen frisches manchmal auch altes Blut! #schwitz

also alles recht ähnlich nur die Dauer nicht!