Brustwarzen schmerzen O-o

Hey Mädels #winke
hab da mal ne frage; hab seit gestern abend brustwarzen schmerzen &sie sind total empfindlich Nmt hab ich vorraussichtlich am 24.04 , hatte noch nie solche schmerzen meint ihr das ist ein gutes zeichen ?1 Hatte das jmd. auch und war dann schwanger ?! Würde mich über eine antwort von euch freuen :-)

Lg Jessy

1

hatte ich in unzähligen zyklen in form von PMS. hab mich eigentlich fast jeden zyklus "schwanger gefühlt" - obwohl ich es nie war. ich denke aber man kann es nicht pauschalisieren. sicher wirst du es erst an NMT wissen.

viel glück #klee

2

danke für die antwort & viel #klee wünsche ich dir auch #winke

3

danke, jetzt wo ich schwanger bin, habe ich es komischerweise nicht #rofl

weitere Kommentare laden
6

ich weiss was du meinst.... bei mir ist es zur zeit es+3 und ich hab die total komischten anzeichen....und schlud ist nur mein gehir....

Brustwarzen ziehen....leichte übelkeit....dauernd aufs wc müssen....doch so früh kann ja noch nicht das sein....am liebsten würde ich mein gehirn zur zeit im kasten verstecken wo ich es nicht hören kann...

7

danke für deine antwort :-)
ja ist echt total nervig #schwitz
naja schauen wir mal wünsche dir viel #klee das es bald schnaggelt mit dem #schwanger werden ;-)

Lg Jessy