So ... Ich nochmal war beim Arzt, dachte ja hab ne blasenentzündung -.-

Und was sagt er mir ... Ich sehe nichts ... Bis ich bin mir wie ein Idiot vorgekommen #aerger er sagt ich soll morgen wieder kommen naja in sich das was bringt ka ... Naja wollte euch nur berichten, mein Freund wollte mich heute schon aus dem Bettt schmeißen weil ich jede Stunde musste haha

Sorry fürs #bla

1

blasenentzündung? wurde denn kein urintests gemacht?

2

Oja er sagt es is nichts aaa es nervt voll ich bin ja kein Idiot dass ich mir einbilde aufs Klo gehen zu müssen #augen

3

das kann er doch gar nicht wissen, wenn der urin nicht auf bakterien untersucht wird?!
also wenn ich ne blasenentzündung hab, dann geh ich zu meiner hausärztin und nur kurz ins labor, muss nichtmal zu meiner ärztin rein. die gucken dann, ob da bakterien sind und wenn ja krieg ich nen rezept fürs antibiotikum.
ich muss aber sagen, ich hatte sonntag auch NMT und wirklich ganz heftigen harndrang!

weitere Kommentare laden
7

kauf doch einfach nochmal Combur Teststreifen in der Apotheke und mach den Test nochmal zuhause. Am besten mit dem ersten Urin des Tages und den Mittelstrahl davon.

Ich hatte mal nach einer schweren Nierenbeckenentzündung auch Bakterien behalten. Das äusserte sich bei mir dann aber eher so, daß ich den Urin nicht halten konnte.

8

Aaa ok Super Tipp danke ;-)

9

Hallihallo,

Kann es sein, dass du SS bist? Ich musste aller 1h aufs Klo. Eine Blasenentzündung hat auch Schmerzen beim Wasser lassen, hast du die?

Will dich jetzt nich unnötig hubbelig machen, aber bei mir waren das die ersten Anzeichen #hicks

Viel #klee

10

ich hatte das auch ab NMT und bin nun schwanger.

14

Mein zb sieht gut aus hab NMT am Samstag ich habe keine Schmerzen beim Wasser lassen mein aber es wär zu schön ich hab zu viele Anzeichen dass die mens kommt ...

weitere Kommentare laden
11

Ich habe gerade gesehen, du bist kurz vor dem NMT....hm, aber das spricht doch echt für eine #schwangerschaft.

Schon mal getestet??????????????????????????????????????????????;-)

Viel #klee

12

Nein hab ich nicht wobei mein zb gut aussieht aber ich kann's ja nicht Glauben das es geklappt hat wär zu schön und ich hab starke brustschmerzen und ziehen was ich immer vor der mens habe :-/ nur ich hab nen aufgeblähten Bauch seit Tagen -.- sch ich weiß nicht das ständige Klo gehen nervt total #gaehn#aerger

13

Lasse doch mal dein ZB sehen....ich tippe ja auf SS#schein

weitere Kommentare laden