wer ist profi mumu tester

hallo ihr lieben wie stand euer mumu als ihr schwanger wart ,oder kurz vor der mens???danke für eure antworten

1

Der MuMu wechselt immer wieder und ist für eine SS nicht aussagekräftig.

3

aber ich mache das seit 3 monaten und so war er noch nie...er ist verschlungen von gewebe ,fühlt sich sehr eng und matschig an...blöd zu erklären...und es kommt auch flüssigkeit aus meiner brust....achja der zervix den ich finde ist ganz weiss klumpig und krümlig...nein habe kein pilz und nix war erst vor am montag beim arzt...mumu kommt auch nicht mehr runter wie vorher dass heisst egal um welche tageszeit und dass schon den 4.tag ist er in dieser position !!das ist ja das seltsame....aber vielen vielen dank....in den anderen zyklen habe ich auch immer diese wanderung gehabt...und jetzt sitzt er irgendwie fest...#zitter

4

Das klingt spannend. Wie weit bist du denn?

Wegen der Flüssigkeit aus der Brust, das kann mal vorkommen. Kommt glaube ich durch das Progesteron.

weitere Kommentare laden
2

einmal der ganze Zyklus für dich.

der muttermund ist das untere ende der gebärmutter und ragt in die scheide herein.je nach zyklus verändert er sich,und das kann man ertasten.und mit ein bisschen übung kann man auch feststellen,wann der eisprung ist oder wenn man schwanger ist,bzw diese eingetreten ist.

der zyklusbeginn: der muttermund ist schwammig,offen und fühlt sich an wie ein gespitzter mund,also weich und etwas runzelig-er ist offen,dass die mens durchfliessen kann.schwer ertastbar und weit hinten im scheidengewölbe.

3-4 tage später merkt man,dass er plötzlich sehr hart ist,ragt tiefer in die scheide und fasst sich an wie eine kirsche oder die nasenspitze.

dies bleibt auch bis zum bevorstehenden eisprung so.

steht der eisprung an,merkt man oft ab dem 10ten tag,dass er wieder weicher wird,mann kann in der mitte eine mulde fühlen und er geht wieder weiter nach hinten.

steht der eisprung unmittelbar bevor,ist er offen,die mulde fühlt sich tellerförmig an,der muttermund ist weit oben und oft schwer zu ertasten,hinzu kommt spinnbarer zervixschleim und es fühlt sich generell sehr schwammig in der scheide an,da sie besser durchblutet wird und somit weich und enger.hormonumstellung.

der muttermund bleibt dann zur spermienpassage so circa 2 tage in dem zustand.weich,offen,runzelig wie ein mund.

nach dem eisprung verschließt er sich prompt und geht in die kirschenartige-nasenspitze zurück.hart und tiefer in die scheide hinein.

steht die mens bevor,passiert dasselbe wie zum eisprung,weiche scheide,muttermund weiter oben,offen.eine abbruchblutung erfolgt.der schleim ist eher trocken oder leicht cremig weiß.

tritt allerdings eine schwangerschaft ein,wird der muttermund auch weicher,bzw die scheide.sie wird auch sark durchblutet und gibt mehr sekret ab.dadurch,dass sich in einer ss die gebärmutter aufstellt,geht der muttermund weit nach hinten und man kann ihn schwer ertasten,jedoch ist er verschlossen und sitzt viel weiter oben. (je nach darmfülle rutscht er auch tiefer)

die gebärmutter liegt nun langsam richtung blase und dadurch entsteht der harndrang am anfang der ss,jedoch spielen die hormone auch mit rein

5

liebe schmusi vielen dank...eigentlich sollte ich es ja wissen,hatte es aber noch nie so....und seit 4 tagen ist er so und wandert überhaupt nicht,wie das in den anderen zyklen war...mehr pippi muss ich auch und aus meiner brust kommt so ne flüssigkeit...ich bin schon voll verrückt glaube ich...vielen dank für deine antwort

9

ich habe das nie geamcht, habe das aus einem anderem Froum.

ich weiß nur das ich jetzt 17 SSW immer noch nicht mehr Harndrang habe als vorher

und das jetzt schon was aus der brust keine SS anzeichen ist sonder eher auf einen zu hohen Prolaktin wert deuten.

lg