wer ist profi mumu tester

hallo ihr lieben wie stand euer mumu als ihr schwanger wart ,oder kurz vor der mens???danke für eure antworten

1

Der MuMu wechselt immer wieder und ist für eine SS nicht aussagekräftig.

3

aber ich mache das seit 3 monaten und so war er noch nie...er ist verschlungen von gewebe ,fühlt sich sehr eng und matschig an...blöd zu erklären...und es kommt auch flüssigkeit aus meiner brust....achja der zervix den ich finde ist ganz weiss klumpig und krümlig...nein habe kein pilz und nix war erst vor am montag beim arzt...mumu kommt auch nicht mehr runter wie vorher dass heisst egal um welche tageszeit und dass schon den 4.tag ist er in dieser position !!das ist ja das seltsame....aber vielen vielen dank....in den anderen zyklen habe ich auch immer diese wanderung gehabt...und jetzt sitzt er irgendwie fest...#zitter

4

Das klingt spannend. Wie weit bist du denn?

Wegen der Flüssigkeit aus der Brust, das kann mal vorkommen. Kommt glaube ich durch das Progesteron.

weitere Kommentare laden
2

einmal der ganze Zyklus für dich.

der muttermund ist das untere ende der gebärmutter und ragt in die scheide herein.je nach zyklus verändert er sich,und das kann man ertasten.und mit ein bisschen übung kann man auch feststellen,wann der eisprung ist oder wenn man schwanger ist,bzw diese eingetreten ist.

der zyklusbeginn: der muttermund ist schwammig,offen und fühlt sich an wie ein gespitzter mund,also weich und etwas runzelig-er ist offen,dass die mens durchfliessen kann.schwer ertastbar und weit hinten im scheidengewölbe.

3-4 tage später merkt man,dass er plötzlich sehr hart ist,ragt tiefer in die scheide und fasst sich an wie eine kirsche oder die nasenspitze.

dies bleibt auch bis zum bevorstehenden eisprung so.

steht der eisprung an,merkt man oft ab dem 10ten tag,dass er wieder weicher wird,mann kann in der mitte eine mulde fühlen und er geht wieder weiter nach hinten.