Kosmobiologischer Mondkalender

Wer hat Erfahrung mit dem kosmobiologischen Mondkalender. Heute habe ich 2 Balken von CBM erhalten und das deckt sich komplett mit dem Mondkalender. Samstag habe ich meinen Eisprung voraussichtlich lt. Kalender und denke auch, dass das so hinkommt. Denke, dass ich übermorgen meine 3 Balken bekomme, denn der Ovu heute war auch schon stärker.

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm

Hier mal der Link dazu

1

das ding ist ja der totale scheiß

sorry, aber das eher zufall das es stimmt

das ding rechnet ohne Zykluslänge, da kann nie was stimmen.

lg

2

Hm aber komischerweise kam es letzten Monat auch schon mal hin. Hab auch mal gehört, dass hier einige Erfahrungen hatten aber weiß nicht mehr welche. Also Zufall oder nicht...Fakt ist, dass es halt bei mir hin kommt

3

ja bei mir nicht.

und kann ja auich eher nicht. ich denke zufall

finde ich, und man sollte sich nicht drauf verlassen finde ich.

weitere Kommentare laden
7

hi...
ich habe eben mal bei mir geschaut und mein empfängniszeitpunkt wäre vom 7.4.-10.04. genau die tage wo meine tempi runter gegangen ist.vielleicht ist da ja was dran...
lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1009230/708723?1366205688

9

Bei manchen stimmt es halt. Ich denke,dass man schon gute Chancen hat.

10

Ich denke, dass bei Dir am 09.04 oder 10.04 der Eisprung war. Morgen kommen bestimmt die Balken bei Dir

weitere Kommentare laden
18

ich sage es mal vorsichtig. Mondkalender, Horoskope und kosmologische Beobachtungen haben keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit. Wenn man bei dem eigenen Zyklus (sei es jetzt Menstruationszyklus, Haareschneidezyklus, was auch immer) gerne auf soetwas achtet, so würde ich sagen, dass man es als netten Zufall sehen sollte.

Man kann es auch als "Beruhigung" gerne glauben, aber ich würde dem ganzen eher skeptisch gegenüber sein.

Ganz einfach: der Mond steht für alle Menschen in deinem Ort gleich, und wenn was dran wäre, hättet ihr synchronisierte Zyklen...Das Geburtsdatum, dass man in deinem Link angeben kann, hat nur auf das Alter eine Wrikung (und die ist bestätigt ;-) )

Aber Toi Toi Toi für die Runde :-)

lg

21

Hihihi, Lach, meine fruchtbaren Tage fallen direkt auf meinen NMT. Also entweder es hat dann schon geschnaggelt oder in der Zeit wird es bestimmt nicht schnaggeln.

22

Hihi na warten wir mal ab;-)

23

Wann hast du denn NMT?

weitere Kommentare laden