Fragen zu ergebnissen vom Hormontest

Hey ihr,
Hab heute meine ergebnisse vom hormontest bekommen wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob die werte so okay sind.

Tsh basal 1,44 mlU/l richtwert: 0.27-4.20
FSH basal 7,5 IU/l

LH basal 26.6 IU/l
17-ß-Östradiol (E2) 170 ng/l
Prolaktin 1 basal 150 mlU/l <450
Testosteron gesamt 0.35 ug/l 0.10-0.70

Dann steht noch LH/FSH und Östradiol sind im Referenzbereich auffällig istder erhöhte LH-FSH-Quotient eine Hyperandrogenämie besteht allerdings nicht.

Formal könnte die Patientin auch periovulatorisch sein mit einem diskreten LH anstieg und Österiol sekretion die für einen reiferen follikel sprechen

Hab da leider garkeine ahnung von nur meine fa meinte alles okay soweit
kann ich ihr vertrauen
DAnke und lg

1

Wann war denn der Check?Um den ES rum?

2

Also ehrlich gesagt weiß ich das garnicht den hatte die fa gemacht nachdem ich zu ihr kam nachdem cih mal wieder einen ewig lange zyklus hatte also glaub der war sogar schon an zt 46

3

Also medizinisch ist der total ok.Periovulatorisch heisst das du Werte hattest,die vermuten lassen,das du "un den ES herum"warst.Aber sonst sind die alle echt ok;-)
Glg

weitere Kommentare laden