Verdunstungslinie bei Pregnafix 10er ? Bild in VK!

Hallo,

ich bin im Moment etwas ratlos.

Ich habe einen Zyklus von 3 Wochen und die letzte am 03.03.2013 gehabt. Am 13.03. wurde ich operiert, die Tage blieben aus. Ich habe dies auf die OP und die damit zusammenhängenden Medikamente und den Stress zurückgeführt. Aber ich habe bis heute meine Tage nicht bekommen und seit 2 Tagen ist mir schlecht. Wir verhüten nicht 100 % ig.

Heute habe ich mit einem 10er Pregnafix getestet. Erst kam nichts, aber nach den üblichen 10 Minuten war der 2. Strich da. Er ist dünn und hellrosa. Ach manno, ich werde am Montag nochmal testen, aber wer hat ähnliches erlebt und war dann schwanger/nicht schwanger?

Danke und liebe Grüße
Yvonne

1

Kenne mich jetzt grad mit dem pregnafix nicht aus, aaaaaber:

Ich glaube nicht, dass ne vl so aussieht.
Für mich ist es positiv :-D

Vorsichtiges #ole!

Alex.

2

Hallo Namensvetterin ;) ...nach 10 Minuten war es wohl eher eine VL!

3

Das sieht mir nicht nach einer VL aus.
VL's sind m.E. grau. Sobald ein zart rosa Strich da ist bedeutet das #schwanger.

Einen leisen #herzlichen Glückwunsch! Teste in 2 Tagen nochmal, wird der Strich dicker kannst Du direkt bei deinem Gyn anrufen;-)

Alles Gute!

4

Die 2te linie ist ja rosa, sieht net wie eine vl aus, aber ich an deine stelle, wurde in 2 tage mit mu testen und bitte an die angegebene Zeit dranhalten. Alles gute #klee

lg

5

Hey.

Kuck mal im meine VK hatte das gleiche am Samstag habe mir dann ein Clearblue digital geholt der eindeutig schwanger 1-2 angezeigt hat. Und auch mein Bluttest ist positive.
Ich glaube Verdunstungslinien sind grau.

Lg

7

Hallo,

erstmal danke für Deine Antwort.

War die Linie beim rosanen Test sofort zu sehen oder auch erst nach etwas Warten? Meine Linie war ja erst nach 10 Minuten sichtbar... #schwitz

Viele Grüße
Yvonne

8

Wie weit warst du als der Rosa Test wäs angezeigt hat... War das ein presense 10er?

weitere Kommentare laden
6

Das ist KEINE VL

Herzlichen Glückwunsch

13

Glückwunsch :)

14

Das ist positiv! Herzlichen Glückwunsch.

Um sicher zu gehn kanns du ja morgen mit morgenpipi nochnal testen.

Lg

15

Hallo..

ich hatte auch einen pregnafix getestet.....
und in der beschreibung steht das man nach 10 min den test nich mehr werten kann.. da nach 10 min ein zweiter strich auftauchen kann ohne das man schwanger ist...

ich hatte das auch und bin nich schwanger gewesen....

der test also die anzahl der striche ist nur zu werten in den ersten 3 minuten ...

aber am besten teste nochmal in ein paar damit du dir wirklich sein kannst ob du schwanger bist oder nich....

deswegen wünsche ich mal noch kein leises herzlichen glückwunsch aber dafür ganz viel erfolg und Glück...:-D