ES+6/ES+7 /ES+8 wer noch ?

Hi,

wer ist noch in dem zeitraum ?
Wie fühlt ihr Euch ?Wie sieht euer ZS aus ? Any anzeichen ?

HG
May
#winke

1

Hey ich müsste ES+ 8 sein. Anzeichen habe ich keine bis auf den üblichen PMS Kram (Brustschmerzen, Kopfschmerzen) Hast du den Kurve?

4

Leider keine Kurve.Es mit Ovus und digi festgestellt und von Fa bestätigt.
leichtes Brustziehen,seit vorgstern immer mal ziehen im unterleib und gestern Wasser in den Füßen...
VGmay

2

Hi hi.
Bin ES+6. Anzeichen? Nur massive Pickel am Kinn. Das andere bilde ich mir denke ich nur ein. Hab immer mal wieder leichtes ziehen und leichte Brustschmerzen, aber sonst nix.
Bei dir?

LG

3

wie ist denn dein Muttermund und dein ZS?

steffy

5

Muttermund Schau ich nicht.
Zyklusblatt ist diesen Monat nicht schlecht.
Hätte ihn dir gerne gezeigt, hab aber keine Ahnung wie...

weitere Kommentare laden
10

Ich!

ES+6 u habe nix ;-)

Meine brust spannt jeden zyklus in der 2ten hälfte, daher ist das nix besonderes. Mein unterleib zwickt auch immer mal, also auch nix besonderes.
Ansonsten habe ich einen mutantengrossen kinnpickel. Das kommt aber von dem, was ich in letzter zeit so esse....
Aaaaber: ich hab eine (ist mir peinlich) hämorrhoide bekommen :-[ #schock

DAS ist allerdings ja leider kein anzeichen......

Trotzdem habe ich dieses mal ein gutes gefühl, irgendwie.....
Naja, zumindest fühl ich mich dieses mal wieder ziemlich gut. Bryophyllum sei dank!

Ich drück uns allen die daumen!!

Alex

11

Hier! #winke

Bin jetzt ES+8!
Mit CB Digi und Onestep festgestellt.

Ich hab keine großartigen Anzeichen, hab gestern noch bei Mongos nen Wein getrunken. Ab und zu ist mir bissl flau, aber ich würd sagen nichts Wildes.. Ich glaub ich bilde mir auch vieles ein.

Und ich mach nicht mehr warten!
Können wir die Zeit nicht vorspulen?

Euch allen viel Glück!!! #klee

Liebe Grüße
catwild #blume

12

Hat jemand von euch auch seit dem Eisprung gelblichen ZS?