Weil's bei der Einnistung hilft *SILOPO*

Hallo Mädels,

ich habe mir gerade eine Megaportion Walnusseis gegönnt. Soll ja angeblich bei der Einnistung helfen #schein Naja, in Wirklichkeit habe ich es aus reiner Lust und Zügellosigkeit gegessen. Aber wenn es als Nebeneffekt beim Kiwu hilft, umso besser! :-p

#winke

1

muss es Walnuss sein?#heul

2

Erdbeer und Schokolade hilft bestimmt auch ;-)

4

Hoffentlich, denn ich bin allergisch auf Nüsse, aber den Rest würde ich auf mich nehmen;-)

3

na super - hätte ich vielleicht auch machen sollen, bei mir hat sich selbst bei der 7. ISCI nix eingenistet ;-(

5

Was ist denn in den Nüssen, damit sie so eine Wunderwirkung haben?

6

Es ist egal, welche Eissorte es ist. Hauptsache Milchspeiseeis. Fetthaltige Milchspeisen sollen angeblich beim Einnisten helfen!

7

Dann gingen also auch Käse, Milch, Joghurt... ?

weitere Kommentare laden
10

Ich muss mich korrigieren! Es geht nicht um die Einnistung, sondern um die Fruchtbarkeit!

In meinem Fall ging es aber tatsächlich nur um's Eis, Also bitte jetzt nicht tonnenweise Eis essen, zu viele Kalorien sind ja auch nicht gut! Nicht, dass ich hier eine Welle des zügellosen Eiskonsums lostrete!

http://kinderwunsch.blogspot.de/2007/02/fette-milch-macht-fruchtbar.html