leichtes ziehen nach eisprung

Hallo,

ich bin heute es+3 und hab immer noch so ziehen im bauch wie vorm es. Nur zuvir war es nur rechts und jetzt unterschiedlich meist in der mitte.
Hab nen clomifen zyklus und kann deswegen nicht nach meinen zs gehen. Obwohl er nach wie vor flüssig glasig ist. Ich hab a seit 2 tagen Blähungen.

Meint ihr des könnt a anzeichen sein das es geklappt hat???

Lg
Nikita

1

Nö, ist normal, hab das auch;)
Es " arbeite doch alles grad in dir und außerdem ist dein es noch nicht lange her;)

Bin im übrigen bei + 5 und ich hab die ganze zeit so ein ziehen!

Lg

4

Aber wenigstens merk ich dass sich was tut. Denn ich hatte seit Monaten keinen eisprung

2

hi

ne anzeichen können das absulut noch nicht sein.

eher noch nachwirkungen vom ES.

lg

3

Ist jetzt noch zu früh, um sagen zu können, dass es geklappt hat. Es hilft nichts außer Warten und Messen ;-)

Ich selbst habe Ziehen seit 2 Tagen vor dem ES, mal mehr mal weniger und bin jetzt ES+11. Seit heute kommt auch Ziehen beim Gehen dazu. Es ist alles anders als sonst...aber mehr weiß ich auch noch nicht.

5

Na dann drück ich dir ganz feste die daumen. :-) solche gefühle hat ich auch noch nie.

6

Ich schon...bei meiner ersten Schwangerschaft ;-)

Daher hoffe ich auch so sehr, dass das alles Anzeichen sind...hab ja nicht nur das Ziehen :-)