Erste periode nach Befruchtung

Hallo

Mich würde mal interessieren wie es bei euch um die zeit war als eure erste mens Anstand ihr aber schon schwanger ward!
Also ich hoffe das jemand meine frage versteht :-)
Hattet ihr schmierblutung oder pms oder gar nichts und die Tage blieb einfach aus?

Danke für eure abzeirtev

1

Guten Morgen
also 5 Tage vor NMT hatte ich ziemliches Ziehen in der Leistengegend. Hab es als PMS abgetan.
Da ich Tempi messe, aber diesmal in der 2. ZH nicht mehr gemessen habe, wollte ich bei ES+11 wissen, ob die Tempi noch oben ist (wußte irgendwie schon, daß es geklappt hat).
Das Ziehen blieb und an ES+13 hab ich dann positiv getestet (Bilder in VK).
Drück dir die Daumen!

2

Hallo
Habe heute NMT und hab gestern abend eindeutig positiv getestet.

Hab seit einer woche ziemlich starke ul ziehen und seit 3tagen tun die brüste weh.
LG
Zila

3

du meinst doch wohl eher "nach der Entbindung?,oder?

6

Hallo,

Nee ich mein schon nach Befruchtung quasi!
Ich wollte nur gern wissen ob ihr noch eure mens im ersten Monat der Schwangerschaft bekommen habt und wenn wie, ob es nur ne schmierblutung war oder in der Art!

4

Hi,

man kann PMS und Schwangerschaftssymptome NICHT voneinander unterscheiden!
Ich spreche da aus Erfahrung :-)
Ich hatte schon alles, von Brustziehen über Bauchziepen bis hin zu Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit. Und schwanger war ich nicht.
Als ich schwanger wurde, hatte ich Bauchziehen und Brustschmerzen. Die Übelkeit kam etwas später.

Ich denke, wenn man sich ein Baby wünscht, hört man viel stärker in sich hinein und "entdeckt" Symptome, die eigentlich schon immer da waren, die einem nur noch nie aufgefallen sind. Wirklich Gewissheit hat man leider erst mit der ausbleibenden Mens bzw. dem positiven Test.

Ich wünsche dir alles Gute!!!
#klee#klee#klee
lg

5

hallo!
in der letzten (3.) schwangerschaft ist sie einfach ausgeblieben, ich hatte am abend zuvor allerdings ein kräftiges mens-gefühl, war müde, habe gefroren, es hat rumort in meinem bauch. bin dann früh ins bett und die mens blieb weg, diese schwangerschaft endete leider in einer FG.
dieses mal habe ich keinerlei mens-anzeichen, bin auch nicht tage vorher gereizt. habe heute NMT und weiß seit 3 tagen, dass ich #schwanger bin.
in der ersten schwangerschaft habe ich den NMT einfach verpennt, wir waren auf hochzeitsreise, als ich dachte, hmmm...hättest deine regel ja bekommen müssen, teste doch mal :-D! und bei kind 2 weiß ich es nicht mehr.
lg

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch und danke für die Antworten!
Ich fragte m

8

Oh zu schnell auf abschicken gekommen :-)

Ich fragte mich das weil ich immer einen zyklus zwischen 32 u 35 Tagen haben, in Ausnahme Fällen auch mal 40!
Heute bin ich zt 40!
Ich hatte die letzten drei Tage Schmerzen als hätte ich meine Tage bekommen aber hätte nur ne leichte schmierblutung!
Habe noch nicht getestet weil ich ja wie gesagt auch mal einen 40 Tage zyklus habe und noch warten wollte