nach es , es artige ul schmerzen und dann das gefühl auszulaufen???

nabend mädels.....ich hab mal ne frage..heut ist der 2.tag wo ich denke auszulaufen....habe leichte es-artige schmerzen, nicht so stark nur so ein druck gefühl im ul links....und dann zieht es....
und dann dieses gefühl ich laufe aus....aber wenn ich mal meinen mumu abtaste ( beim duschen) fühlt er sich an wie ein mund der breit grins.....der scheideneingang ist total weit und weich....
das ist irgendwie komisch kennt das jemand....???
wegen es wie weit bin ich mir nun auch nicht mehr sicher.....hmmmmmmmmmmmmmm

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965392/710174

1

ES+9 ich war in der 2. ZH auch sehr nass als ich schwanger war ;-)
viel #klee

2

danke...man ist immer nur in panik sorge und und und...mir wurde auch schon gesagt das ich sogar keinen es gehabt habe...das erritiert schon ganz schön....hmmmmmmmm

3

wieso solltest du keinen ES gehabt haben? #kratz
da sagt die tempi doch was komplett anderes!

weitere Kommentare laden
11

Klasse Kurve#pro, toller 2. Anstieg#pro, Bienchen sitzen prima#pro....und in 2 Tagen hälst du vermutlich einen leicht positiven SST in den Händen.#schein#ole

Viel #klee

#stern.schnuppel#winke

13

danke das ist lieb von dir.....schön wäre es ja....:-D
aber ich lass mich überraschen;-)