Orakeln- völliger Quatsch ?!

Würde mich überteure Erfahrungen freuen??? Bin was das Thema angeht völlig ahnungslos.

Danke und schönes Abend

Eure
Vanierot

Orakeln ist völliger Quatsch

Anmelden und Abstimmen
2

Ich finde es völligen Quatsch - leider fehlt diese Auswahlmöglichkeit. :-)

LG wartemama

1

Also ich hab mal spaßeshalber (und weil die Ovus im April abgelaufen wären) die letzten 2 Monate orakelt. Auch wenn ich keine SS vermutet habe... Bei mir wurden die Dinger in beiden Monaten bis zum Tag der Mens stärker. Parallel auch hin und wieder nen SST dazu gemacht, die alle negativ waren. Also für meine Person ist orakeln nicht zu gebrauchen ;-)

3

Absoluter quatsch!
Als ich schwanger war, waren die ovus immer negativ. Und wenn ich meine mens bekomme werden sie stärker.

Ein ovu ist eben kein sst!

4

Deine Auswahlmöglichkeiten enthalten kein "völliger Quatsch"

5

Bei mir hats bei 2 Kindern gestimmt #freu
Ab ES+9 Ovus gemacht,die haben mich förmlich angesprungen und die Tests waren das auch eindeutig!

Mein letztes positives Orakel ist grad 1 Jahr geworden #verliebt

lg

6

spar die lieber deine ovus!

um die zeit wo ein orakel eindeutig wird kannst du mit dem sst auch schon testen ^^

ich hab öfter oraklet und hatte gegen ende fast immer positive ovus!

LH steigt mehrmals im zyklus... auch wieder wenn die mens im anmarsch ist!!

bei meiner letzten ss war das orakel positiv...
bei ES+15 & bei ES+12 bekomm ich immer meine mens ^^
da hab ich aber auch schon bei ES+7 positiv getestet ;) und bei dieser ss war jeder ovus negativ und alle sst ab ES+7 positiv :)
auch die 25er und 50er tests waren schon vor NMT positiv

da kannst du gleich raten ob du schwanger bist ^^ ist genauso sicher ;)
im frühtester club sind auch 3 oder 4 mädels die trotz schwangerschaft ein negatives orakel hatten ^^

8

Sorry, bin neu. was ist mit orakeln gemeint?

7

ich glaube nicht dran, hatte aber immer billige ovus aus dem internet zu Hauf da, und habe orakelt. Als ich schwanger war wurden die auch stärker. Mir hat es einfach spaß gemacht, ich würde es aber NIE als sst-ersatz nehmen. Ich bin ein erklärter Test- und stricherater-Freak!!! :-)