ist das der einnistungsschmerz???

ich habe seit anfang der woche leichte bis mittlere schmerzen im unterleib!!!
ist das die einnistung? kennt sich damit jemand aus?!
mir ist auch alle zwei tage schlecht unter tags...kenn ich von mir nicht und ich esse normal so wie immer! hab auch leichte brustschmerzen aber die sind nicht so doll....
bin ES+8

1

Die anzeichen hatten die ich das letzte mal und diesma auch bis gestern,het ist wieder alles verschwunden. Bin ES +10

2

Ich bin es+12 und habe auch seit 3-4 Tagen Bauchschmerzen nur...sonst hatte ich immer 3-4 tage vor nmt , , brustschmerzen Unterleibschmerzen Kopfschmerzen heiß hunger....diesmal nix davon außer Bauchschmerzen zieht bis an den Seiten. Naja ich glaub ich bekomme trotzdem mens.

3

Ich glaube auch das ich meine Mens bekomme! Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!

Irgendwann klappt es bei uns auch das wir schwanger werden! Ich musste nächste Woche Freitag/Samstag meine bekommen

4

Ja da hast du recht. ..nur ich übe nicht in jedem Zyklus. ..im Oktober haben wir zwar angefangen, weil mein mann unbedingt auch ein zweites kind möchte. Klar ich natürlich auch nur sehe es locker, aber diesmal habe ich auf meine fruchtbare woche geachtet und am 29.03 gv da laut kalender zwischen 31.03-01.04 mein es war.nun hoffe ich das es geklappt hat. Wenn nicht dann werden wir nachdem umzug sprich im Sommer richtig los legen hihi :-) es wäre schon schön ein kleines süßes baby im arm zu halten und ihn so küssen ohne ende.hihi unsere Tochter wird 9 j. Und sie ist an der Zeit wo sie zickt und auf erwachsen macht ich muss sie schon zwingen sich küssen zu lassen und zu kuscheln sonst hab ich keine ruhe haha.
Hast du schon Kinder?

weitere Kommentare laden
6

huhu :)

ich hatte öfter schmerzen zu der zeit und schwanger war ich nicht...

bin jetzt zum 6. mal schwanger & hatte bei keiner einzigen schwangerschaft schmerzen zu der zeit! da ich schon bei ES+7 positiv getestet hab weiß ich ziemlich genau wann die einnistung gewesen sein muss und da wär mir auch nichts aufgefallen.

im gegenteil... ich hatte bei allen schwangerschaften PMS ab ES+1 ^^
die symptome haben bei ES+9 komplett nachgelassen ...

nur die brustschmerzen sind geblieben aber die hab ich ja sowieso jeden zyklus!

ul-schmerzen oder ein ziehen in der 2. ZH ist nicht ungewöhnlich...
genauso wie brustschmerzen & co :)

schwanger sein kannst du natürlich trotzdem ;)