Auf in den zweiten Geschwisterchen-ÜZ, wer kommt mit?

So, jetzt hat sich meine Mens nach 3 Tagen SB doch endlich entschieden, richtig anzufangen. Das heißt der zweite ÜZ für Lenis Geschwisterchen kann beginnen. ES erwarte ich ca. an ZT 16. Wer hibbelt mit mir?

LG Julia
#winke

1

Ich komme mit :-)
Bei uns ist es allerdings der 3 ÜZ. Auf mein ES warte ich. Bin heute ZT 16 und er ist meistens an Tag 18. Ich spüre auch schon, dass er bald da ist.

Na dann......dieser Most gehört uns #ole

9

Na dann ran an den Mann und viel Glück! #klee

2

Ach...und bei uns gehts um Baby Nr. 3 #verliebt

3

#winke

Bin auch im Zweiten Geschwisterchen-ÜZ

Und dann Gehörst du ja auch mit zu den Vieleicht Januarmamis 2014.

Bei mir ist es das 3.Kind. Mein Freund und ich wohlen ein Kind zusammen haben da ja meine Beiden aus der ersten Ehe Kommen .

Lg Leno

10

Tja, das wär toll, wenn wir uns im Januarmami-Club wieder treffen würden. ;-)

16

http://www.urbia.de/club/ET+Januar+2014

Komm doch schon mal in den Club

Lg Leno

weiteren Kommentar laden
4

Hallo julia, ich war jetzt ein wrnig erschrocken als ich deinen namen un den deiner tochter gelesem habe =)

Wir starten ab heut auch in 2. Zyklus für geschwistechen für leni (lenja)

Un ich heisse ebenfalls julia ^^

Also ich starte mit :D

11

Hihi, so viele Gemeinsamkeiten, vielleicht werden wir auch zusammen schwanger. Nur bei der Namenswahl müssten wir uns dann einig werden. ;-)

14

:D :D :D

Das wäre krass^^

Leni wird nächsten monat 5 :)

5

Der Club Der Geschwister-ÜZ #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

6

Hi.
Hier WIR.....wir versuchen jetzt im 3. ÜZ für ein Geschwisterchen für Emma (16 Monate) alt. Bei uns könnte es sich allerdings länger hinziehen, da Emma wegen schlechten SG meines Mannes schon ein Wunderkind ist. Nun ja, dennoch darf man ja die Hoffnung nie aufgeben. ;-)

Uns allen viel Glück dabei.
LG
Tanja

12

Wunder gibt es immer wieder ... Ich wünsche euch, dass es nochmal ohne Hilfe klappt!!! #klee

7

Ich komm' auch mit:-D.

Unsere Tochter ist 2. 2. Übungszyklus, 12. Zyklustag...und am WoEnde ist unser Hochzeitstag, was sich ja gut trifft:-p

8

Hi,

ich komme auch mit !!! #winke ... Allerdings warte ich noch auf meine Mens..:-( ..dürfte morgen oder Sonntag soweit sein!!!

Dann viel Erfolg allerseits !!!#liebdrueck#klee

13

Danke, dir auch viel Erfolg! #klee

15

Hallo!

Bin zwar ganz neu hier und haben erst diesen Monat angefangen -
aber ich schließ mich mal ganz frech mit an :)

Viel Glück uns allen #sonne