Schwanger werden mit BRYOPHYLLUM COMP. Globuli & OVARIA COMP. Globuli

Hallo Zusammen !..

Ich habe da ein paar Fragen. Zuerst mal hat jemand Erfahrung mit BRYOPHYLLUM COMP. Globuli & OVARIA COMP. Globuli ??

Ich habe es im Internet gefunden & ich empfand es als hilfreich.

Kann mir jemand sagen wie das mit den Zyklushälften läuft??!

Ich habe im Internet gelesen, dass jemand mit Bryophyllum comp nach dem ES mit 2 mal 10 Globuli angefangen hat.. heißt das nach dem Tag, wo der Eisprung statt fand oder genau auf dem Tag,oder nur kurz NACH dem Eisprung?!

Man muss ja in der ersten Zyklushälfte Ovaria COMP. einnehmen, in Verbindung mit Bryophyllum comp in der Zweiten Zyklushälfte... Daher wüsste ich gerne, wann die erste hälfte und wann die zweite hälfte des Zyklus anfängt.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?? Wäre echt toll #liebdrueck

1

Hi

also ich bin damit jetzt im 3Zyklus und ovaria nimmst du ab dem ersten zyklustag also ab dem ersten Tag der mens. Und Bryo nehm ich einen Tag nach ES (ermittel ihn mit ovus!), das nimmst du bis zur mens! Ich muss sagen das es mir hilft was PMS angeht das ich fast nichts mehr merke!

Lg Patis

2

Hey,
1. Zyklushälfte = 1. Tag Mens bis Eisprung (pos. Ovu und / oder deutlicherTempianstieg)
2. Zyklushälfte = danach bis Mens oder pos. Test #freu

#winke
Ich steh' voll auf die Globuli-Kombi #pro

3

Ja Super Danke für die schnellen Antworten..

#ole :D :D :D :D