Natürliche Unterstützung für Einnistung und weitere Schwangerschaft

Hallo,

kurz zu meiner Vorgeschichte:

- Dez. 2010 im 1. ÜZ schwanger
- Sep. 2011 Geburt der Tochter per KS
- laut Ärzte 1 Jahr warten
- seit Aug. 2012 wieder am üben
- vermuteter früher Abgang Nov. 2012
- bestätigter früher Abgang März 2013

Wie kann ich das Einnisten und "bleiben" unterstützen. Gibt es Globuli? Lese hier auch immer von Tee.

Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Sabine

1

Frauenmanteltee hilft die 2. ZH zu unterstützen und die GMS aufzubauen. 2-3x täglich 1 Tasse ab nach dem ES. Solltest vielleicht auch mal prüfen lassen ob eine GKS vorliegt.

3

Danke für deine Antwort und die Infos. Werde mir den Tee besorgen. Für die Bestimmung der GKS werde ich mir einen Termin beim Arzt geben lassen.

2

Ich trinke nach dem ES immer den Frauenmanteltee , der ist gut für die Schleimhaut! Und wen die GSH gut ist ist das auch gut für das Ei ;)

lg

4

Danke für deine Antwort. Werde mir den Tee besorgen und auf das Beste hoffen.

Liebe Grüße

5

#winke

Nach dem Eisprung kannst Du 3x5 Globuli Bryophyllum comp. nehmen.
Das war hier schon für viele hier eine richtige Wunderwaffe.

Wenn der Schwangerschaftstest positiv ist, dann kannst Du das Pulver

Bryophyllum, Tritturation, 50 % morgens und abends eine Messerspitze nehmen um den Erhalt der Schwangerschaft zu unterstützen. Meine Hebi kommt morgen zu mir, ich werde Sie auch nochmal fragen, was noch so sinnvoll sein kann, da ich mehr der Globulityp bin. Man kann auch direkt Corpus luteum nehmen, das ist dann homöopathische Form des Utrogest.

6

Vielen Dank für die vielen Informationen.

Ja, der Schwangerschaftstest war vor Ostern positiv, aber am 02. April setzten Blutungen ein.

Das Corpus luteum nach ES oder nach positivem Schwangerschaftstest?

Liebe Grüße
Sabine

7

Das kannst Du in D6-Potenz 2x5 Globuli vom ES bis zum Ende des 1.Trimesters nehmen.
Das hat mir meine Hebi empfohlen.

Es tut mir leid, dass Du nun schon zwei Fehlgeburten hattest. Mir reicht die eine gerade vollkommen.

Alles Liebe und Viele Grüße

Dorrit

weiteren Kommentar laden