CB Ovu seit 5 tagen ohne smiley :(((( falsches ergebnis??

Hi Mädels

ich hab seit tagen stechen in den leisten und hab noch nie so spinnbaren ZS gehabt...mein ZS war bisher an den fruchtbaren tagen immer flüssig aber gestern hab ich gemerkt (sorry) das es ca.8cm spinnbar ist das hatte ich noch nie....

aber OVU test hat seit 5 tagen nur einen kreis :(( ich vestehs nicht wenn ich auf die test stäbchen schau ist die zweite linie fast gleich stark !!

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989304/708664?1365600841

ach ja mein Zyklus war letzten monat 26 tage und davor 31 tage denkt ihr mein zyklus hat sich wieder verschoben :( was meint ihr wann zeigt eigentlich der Ovu normaler weise am wievielten testtag??

ohh man hab nur noch 2 ovu stäbchen und mein thermometer hat heut auch den geist aufgegeben ich bin so deprimiert :(((

LG

1

Du machst den CB Ovu auch richtig? Mit Morgenurin??

2

Anhand deiner Tempi war aber auch noch kein ES. Sorry =/

3

Muss dir sagen, dass ich bei dem CB ovus noch nie n Smiley hatte. Bei allen anderen "nicht digitalen" hab ich zum Es auch ein positives Ergebnis also ein mehr als fetter zweiter Strich wo der CB nix anzeigt. Komisch aber viell. ist der nicht sensibel genug. Oder du hast ihn nicht mit MU gemacht??

Kann also n harmloser Grund sein.

LG

4

ja ich mache immer zur selben uhrzeit mit MU ohhh man dann hab ich zu früh angefangen mit testen :(( hoffentlich kommt der in den nächsten zwei tagen :((

5

In meiner VK sind Bilder bis zum ES. Guck mal in die Testreihen^^

6

wenn der jetzt nicht anzeigt morgen oder spätestens übermorgen kaufe ich den nie wieder :(( so viel geld für so ein... bin richtig mieß drauf wegen dem OVU

das war das erste und letzte mal :(((

7

NA gut aber dafür dass du zu früh angefangen hast mit dem zu testen kann er ja nichts...;)

8

Tu dir selbst n Gefallen und kauf dir noch Streifen Ovus und vergleiche die Ergebnisse mit dem Clearblue. Dann wirst du ja sehen, ob die anderen empfindlicher reagieren. Ich hab die damals in zwei Zyklen gekauft. also rund 50€ bezahlt und die haben nie was angezeigt. Die anderen schon.....

viel Glück

9

Bei mir ist der ZS erst spinnbar und meinen positiven Ovu hab ich wenn er wie Wasser, also total flüssig wird. Wurde dann auch schon total ungeduldig und dachte das funzt nicht richtig, aber es ist eigentlich alle Zyklen so. Meine beste ZS-Quali, ist also nicht spinnbar, sondern wie wasser rinnend, ich hab dann auch immer das Gefühl auszulaufen.

Guck mal hier in die Tabelle bei S+ Schleim, vielleicht ändert sich das bei dir auch noch von spinnbar zu wäßrig.

10

Hier natürlich die Tabelle:

https://www.mynfp.de/public/pdf/Schleimtabelle.pdf

#klatsch

13

ohh hoffentlich hab seit zwei tagen beobachtet das er morgens eher wäsrig wirklich so wie du beschrieben hast wie wasser und abends hab ich dan bemerkt das er richtig spinnbar ist..na dann ist es wahrscheinlich bald soweit....danke für die tabelle :) meine gute laune ist wieder da :)))

weitere Kommentare laden
11

hab grad meine ovus in die VK geladen wenn ihr schauen wollt...

ich bin einfach von der letzten Zyklus länge ausgegangen :( hätt ich es gewusst hätte ich später angefangen aber so wiederrum würde ich vielleicht den ES verpassen habe ich gedacht!!

ohh man hoffentlich kommt der smiley morgen :((

12

von den strichen her sehn die aber deutlich negativ aus. vllt verschiebt sich dein ES ja auch bissle. Weil wie gesagt deine Tempi spricht auch noch nicht dafür. Viel Glück =)

14

Die sind aber eindeutig negativ. Bei den CB Ovus muß die Linie, welche nähr am Griff ist stärker werden. Bei einem positiven CB Ovus sind die Linien gleich stark bzw. die hintere Linie stärker, als die vordere Linie an der Spitze.
Es gibt bei denen nicht so etwas wie eine Kontrolllinie, sondern der mißt 2 Hormone...

weitere Kommentare laden
26

Also ich teste immer mit den billigen Ovus vor. Sobald die Linien in etwa gleich stark sind, hol ich den CB digi raus. Spart Stäbchen und du freust dich doppelt.

LG Vinnie

31

Dein Es kommt bestimmt noch. Denke mal das sich alles ein wenig verschoben hat.
Ich habe auch die Digis von Clearblue und bin sehr zufrieden.
Die anderen Test sind sensibler weil sie bereits ab 25mg LH anschlagen. Der CB

erst ab 40mg.

Ich würde mir fürs nächste mal einfach günstige holen zum "vortesten" und die teuren erst nehmen wenn man auf dem and. eine Linie sieht. Sonst wird das wirklich teuer.
Laut deiner Kurve kann man noch keinen ES erkennen.
Der ZS ist vor dem Es erst spinnbar und dann wird er flüssig und glasklar....fast wie wasser.
Gedulde Dich noch ein bisschen...ich weiss es ist schade um die teuren Tests.
Aber im Moment kannst Du nichts anderes machen....

Ich drücke Dir die Daumen das dein Eilein nun ganz fix hüpft :-)

32

ohhh ganz lieben dank das hat mich jetzt etwas aufgemuntert ich bin zu stressig merk es schon selber kann noch nicht mal bis ES abwarten ich dreh bestimmt durch bis NMT hahahha

danke für die tipps werde mir nächstes mal mit billigen versuchen wenn die mens kommt

meine brüste pieksen schon rum vielleicht hab ich ja morgern einen smiley :)))

LG

33

Ich dachte letz. Monat auch das kein :-) mehr kommt. Die billigen Ovus waren schon deutlich und der CB wollte nicht. Am nächsten Tag war dann doch der :-) da.

Das wird schon