SST (Frühstests)?

Hallo ihr Lieben,

zu welchen würdet ihr mir raten?

OneStep 20 Stck. für 7,97€
Eisprung.de 20 Stck für 18,97€
Aide 20 Stck. für 3,99€

Vielen Dank!

Frühtests

Anmelden und Abstimmen
1

zu gar keinem.
Kauf dir nen Vernünftigen Test. HAbe gute Erfahrungen mit dem Clearblue Plus, mit dem Preganfix und mit dem Hillary.

Diese billigen Dinger taugen doch nix

3

Zwei Dumme..... #schein

4

Dreamteam, immernoch#liebdrueck

2

Ich habe mir jetzt nur mal das Ergebnis angesehen. Ich kann nicht mit abstimmen, weil ich von diesen SST-Großpackungen überhaupt nichts halte.

Wovon ich abraten möchte, wenn dies in der Abstimmung auch derzeit auf Platz 1 steht: OneStep. Die können falsch positiv anzeigen. Bemühe mal die Suchfunktion, da wirst Du wahnsinnig viele Negativ-Berichte über die OneSteps lesen.

Ich empfehle:

Pregnafix. Kostet dann zwar irgendwas bei 6,00 Euro und Du hast nur einen, aber meiner Meinung nach braucht man nicht 20 SST zu Hause liegen haben, nur um ab ES+8 jeden Tag testen zu können.

LG wartemama

6

Hallo,

wo kaufst du denn den Pragnafix? Ist das ein 10er?

Also immer gleich die cb digis zu machen ,ist halt auf die Dauer ganz schön teuer, also dachte ich, dass ich mir eine günstigere Alternative suche... und der mit dem Plus scheint ja auch nicht zuverlässig zu sein...laut der Leute hier im Forum!

Lg und vielen Dank!
ponymama

7

Ich hab' die bei Famila gekauft... gibt's aber (glaub' ich) auch in jeder Drogerie.

Den Pregnafix gibt es als 10er oder als 25er. Ich glaube, der 10er ist blau. #gruebel

LG wartemama

weitere Kommentare laden
5

ist Aide nicht auch OneStep?

Ich hasse OneStep. Die haben nicht mal richtig pos. angezeigt als ich SS war.

Kauf dir gleich einen richtigen. CB sind immer zuverlässig

Liebe Grüße

10

Aide sind auch OneStep ;)