weißes milchiges Sekret aus Brustwarze!

Ich brauche mal eure Hilfe! Leider muss ich etwas ins Detail gehen, sorry.

Also seit ca 2 tagen pickst es ab und an seitlich in den Brüsten und um die Brustwarzen herum und die fühlen sich geschwollen an ... vorhin als ich mit meinem Mann geherzelt habe und auf dem Bauch lag taten sie auch weh. Anschließend habe ich sie etwas massiert, weil ich dachte das es Verspannungen waren und aufeinmal kam aus der rechten Brustwarze mehrmals weißliche Tropfen raus. Bin heute Es+10 was könnte das sein?

1

Hallo,

könnte alles sein. Hormonstörung (zuviel Prolaktin) oder SS oder Schilddrüse....

Hast du schon getestet??Wäre ja zu früh aber ich fang da schon immer an#schein

Wünsch dir, dass es ein SS-Anzeichen ist:-D

2

Hallöchen,

also mein kleiner Schatz hat sich so angekündigt :-D obwohl der Schwangerschaftstest noch lange negativ angezeigt hat!

Ich Drücke die Daumen!
Liebe Grüße

3

Test heute war negativ. Jetzt gerade tun die Bruste richtig weh, speziell in Richtung der Achselhöhle, als würden sie gleich platzen :-(

4

Ok, bei mir hatte es wieder nachgelassen (nach ein paar Tagen) und ich bekam das Gefühl jeder Zeit meine Regel zu bekommen und dann war der Test erst nach Tagen positiv. Muss also meinen ES viel später gehabt haben!

weitere Kommentare laden