welche billig-sst sind am besten?

hallo! bisher hatte ich onestep, von den 20 war aber bestimmt die hälfte mit makeln, so als hätte sich ein schwerer igel mehrmals drübergerollt.....war b d onestep ovus auch der fall :-(.
also: welches sind die besten 10er sst? lg

1

Gar keine, weil fast alle von OneStep sind;)

Würde warten und mit normalen SST testen!

Wenn SST schon auf Apfelsaft und Co. Reagieren können die nicht gut sein( die billigen)

lg

2

"Billig-SST" gehören in meinen Augen verboten.

Gib' lieber ein paar Euro mehr aus und teste, wenn es auch wirklich Grund zur Hoffnung gibt. Ich habe mit dem Pregnafix gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, kosten die so bei EUR 6,00 herum.

LG wartemama

3

ich kann die rosa früh SSTs von dm empfehlen, und am besten den digitalen CB ab NMT der stimmt immer, da lohnt sich auch das warten :-D

4

Bei mir waren die Babytest immer zuverlässig und hatten keine VL´s

sonst fand ich den Clearblue Plus gut.

Den Diggi mag ich nicht, weil die Anzeige da ja verschwindet und ich die Dinger gerne Tagelang anstarre#rofl

5

Also ich habe jetzt nur babytest und genekam ausprobiert und kann nichts negatives berichten. Auch wenn die Genekam 25er sind, haben sie bei mir früh angezeigt. Auch den rosa PreSense fand ich super.

LG Vinnie

6

Finde die von babytest.de gut.

Habs grad ausprobiert und kann sagen, mein Apfelsaft vom Kaufland ist nicht schwanger, nicht mal annähernd. #winke

7

Also ich find die von Genekam und vom summsummshop super.

Die vom summsummshop sind die die auch facelle früher vertrieben hat...sehen jedenfalls identisch aus und Genekam schlagen schon früh und zuverlässig an.

Lg glimmerofhope

8

Hallo.

Kann Core sst von ebay empfehlen...

Lg stephie

9

huhu :)

die besten erfahrungen hab ich mit nal von minden gemacht (amazon)

die benutz ich seit über 2 jahren und die hatten NIE eine VL oder haarlinie :))

wenn ich schwanger war hatte ich schon bei ES+7 ein eindeutiges ergebnis ;))

meine fotos sind in der VK