Wer kennt das? Über 4 Wochen überfällig! Test negativ!

Hallo ihr lieben,
ich habe immer die Pille genommen, hab sie nie vergessen oder sonst was! In der letzten 7 tägigen Pause kam meine Regel nicht! Ich bin zum Arzt da war ich ca 2 Wochen überfällig, aber da war nichts zu sehen und Test war negativ!

Jetzt sind es über 4 Wochen, aber Tests immer noch negativ! Wir wollen jetzt eigentlich kein weiteres Kind!
Wer kennt das? Kommt meine Regel vielleicht doch noch? Ich hab auch ziehen im Bauch, denke ständig das sie kommt aber es tut sich nichts!

1

Hat dein Arzt dir nicht gesagt ob du wiederkommen sollst wenn sich weiterhin nichts tut? Ich würd direkt heute noch anrufen und hin!

2

hi

ich kenne das icht

habe aber schon oft gehört das die mesn auch mal ausbleiben kann wenn man die pille nimmt.

da du ja dann nicht schwanger bist, wird es wohl einfach mal so sein.

lg

3

Hab bis auf zwischenblutungen nie Probleme mit der Regel gehabt! Nein sie hat nichts gesagt das ich nochmal kommen soll! Soll abwarten! Es war ja alles ok. Kann es sein das sie vielleicht noch nichts gesehen hat! Das es noch nicht nachweisbar war? Hab schon Angst das da was ist:(

4

bei so lange überfällig hätte sie es geshen.

wenn du so ne angst hast muss noch mal hin

aber ich denke da ist nicht. keine angst

5

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es durchaus normal ist und oft vorkommt dass die Abbruchblutung unter der Pilleneinnahme ausbleibt.

Nicht beirren lassen, stur nach Schema weiter machen.

Deine FÄ hätte eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen müssen, falls du schwanger wärest -das wäre ihr aufgefallen, weil das unter Pilleineinnahme nicht normal ist.

Geh also davon aus, dass du nicht schwanger bist.

#winke

6

Hi!

Nicht verrückt machen! Als ich die Pille noch eingenommen habe ist das öfter vorgekommen.

Alles gut!