ES+9. Unterleibsschmerzen, spannende Brüste...Test negativ.

Hallo ihr Lieben,

mein 1. Beitrag bei Urbia. Geschrieben weil ich vor lauter Nervosität nicht hin mit mir weiß. Ich glaube hier ganz gut aufgehoben zu sein, insofern hoffe ich dass mir Jemand evtl mit meiner Fragerei helfen kann.

Nun, ich hatte bis Dezember eine Kupferspirale. Die wurde mir nach endlosen Unterleibsschmerzen entfernt wegen des verdachtes einer Gebärmutterentzündung. Seither lebe ich in extremer Angst nicht mehr Schwanger werden zu können. Mein Partner und ich haben "uns" nun endlich grünes Licht gegeben und letzte Woche losgelegt.

Nun bin ich bei ES+9 (getestet mit Ovutest) und ich fühle mich komisch. Mir spannt die Brust (was sie aber durchaus auch bis zu eine Woche bevor ich meine Tage bekomme auch tut)

Dazu habe ich Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme. Die müssten aber noch gut 5 Tage entfernt sein. Dazu ist mir seit ES+2 übel. Kann das denn sein?

Ich habe schon 5 Tests verheizt, eigentlich mit dem Wissen das es unmöglich ist bereits positiv zu testen.

Ich muss dazu sagen dass ich leider vor 4 Jahren einen Abgang hatte und da z.B. bereits 2 Tage vor meiner Regelblutung positiv getestet habe. Ich habe auch quasi direkt nach der Empfängnis gespürt dass ich Schwanger bin.

Ich wünschte man könnte etwas gegen dieses durchdrehen machen. Eigentlich wollte ich ganz entspannt sein aber das entspannt sein, hat sich seit 9 Tagen in Luft aufgelöst ;-)

Könnte es denn sein dass es SS-Anzeichen sind und gibt es Tests die bereits JETZT anzeigen können ob man SS ist?

Liebe Grüße

1

hi

ja es können schon SS anzeichen sein, aber auch alles PMS

versuch einfach nicht zu sehr auf deinen körper zu achten

und ja SST können so früh anschlagen aber dananch kann auch die mens kommen, daher sind test immer erst nach NMT sicher.

lg

2

warte lieber ab bis deine mens eintritt oder auch nicht eintritt, mach dich vorher nicht soo wuschig, entspann dich ein wenig , lenke dich ab

3

So ganz rational weiß ich dass es total sinnlos. Wenn man Schwanger ist, ist man Schwanger und wenn nicht dann nicht. Da kann ich vorerst nicht viel zutun aber diese Ungewissheit kann einen wirklich verrückt machen. Der Wunsch ist einfach zu groß, sowie die Angst dass es nicht klappt.

Aber vielen lieben Dank.

4

ohjaaa kann das nochvollziehen...ich bin jetzt auch Es+9 fühle mich komisch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1018184/709418?1365502320

meine tempi is auch weit oben wie inner erster hälfte meines zyklus aber ich warte lieber auf meine mens oder nmt..

5

hallo

so geht es mir auch brust aua ziehen im unterleib dazu kommt müde übelkeit aber mann kann spätestens erst ab ES+10 testen ich machen auch jeden tag ovu die sind auch noch schön fett postiv
hoffe ja es hat geklappt:-)

6

Hat denn ein positiver Ovulationstest etwas auszusagen?

Mein Ovulationstest war so ca bis ES+3 auch noch super positiv, was mich schon gewundert hat aber jetzt nicht mehr...