Ein großes Dankeschön an den Himbeerblättertee!

Hallo Mädels,

der Himbeerblättertee hat heute ein paar nette Worte verdient!

Eigentlich halte ich von pflanzlichen Produkten nämlich nichts und habe nie daran geglaubt. Weil ich nach dem Absetzen der Pille aber ewig lange Zyklen und auch immer einen sehr verspäteten Eisprung hatte (ZT 20-25, wenn überhaupt), habe ich im vorletzten Zyklus mit Himbeerblättertee angefangen (was tut man nicht alles ;-)).

Das Ergebnis:
Im ersten Himbi-Zyklus fand der Eisprung am ZT 17 oder 18 statt.
Im aktuellen, zweiten Himbi-Zyklus hatte ich meinen Eisprung am ZT 14...!

Innerhalb von 1,5 Monaten hat sich meine erste Zyklushälfte also um etwa eine Woche verkürzt!

Ich kann den Tee wirklich jeder Frau empfehlen, die Probleme bei der Eizellreifung hat!!

Viele liebe Grüße
Cea

1

kann ich bestätigen :-)

2

Schön das er dir hilft :-)
Bei mir bewirkt er wohl das gegenteilige......
Bei mir deutet nix auf den ES hin,kein ZS,kein MS und meine Ovus sind weißer als weiß,nicht mal einen Hauch vom 2 Strich zu sehen #schwitz

Bin jetzt ZT 15 und sowas hatte ich noch nie gehabt,denke ich kann mein 33/34 Tage ZK diesen Monat vergessen#augen

Aber meinen Frauenmantel trinke ich trotzdem noch,vorrausgesetzt ich hab diesen Monat einen ES ;-)

Werde den Himbitee nicht mehr trinken...

lg

3

Tut mir leid für dich. Das kann natürlich von Frau zu Frau total unterschiedlich sein. Bei einem normalen Zyklus um die 30 Tage muss man auch aufpassen, da kann es einiges durcheinander bringen. Ist ja eher für Frauen gedacht, die längere Zyklen haben.

#liebdrueck

4

Hab den früher schon mal getrunken und hatte da keine Probleme gehabt #kratz

Ich hab aber seit 2 Monaten einen "komischen "ZK,für mich komisch ;-)

Vorletzten Monat kam meine Mens 3 tage zu früh(in 7 Jahren KiWu hier nie passiert) und der ES darauf auch 4 Tage zu früh(auch nie passiert)
Vielleicht liegts daran?Vielleicht ist ja zur Zeit alles etwas durcheinander bei mir?

Bekomme schon langsam Panik das ich langsam in die Wechseljahre komme,werde 40 #schwitzb#zitter

Vielleicht sind das Vorboten??

Denke das mein ES viel später kommt,dabei finde ich meine Zyklen schon ewig lang :-(

5

:-) ich drücke Dir ganz fest die Däumchen!!!

6

Vielen lieben Dank! #huepf

Top Diskussionen anzeigen