Zyste selbst ertasten????

Hallo Mädels,

kleine Frage, eine Freundin von mir glaubt das sie eine Zyste hat und diese vaginal selbst ertasten kann. Kann das sein??? Wenn ja, wie fühlt sich das an?

Sie hat schon einen FA Termin vereinbart aber der ist erst in 3 Wochen...

LG

1

Das kann ich mir kaum vorstellen, dann müsste diese ja extrem groß sein.

Tastet sie innen oder aussen?

3

Sie meint wenn sie mit dem Finger innen ziemlich weit hinten auf der linken Seite tastet, fühlt sie einen Knubbel den sie auch leicht hin und her schieben kann..

5

Gebärmutterhals denke ich mal #rofl

weitere Kommentare laden
2

hi

ne eher nicht.

lg

4

Ich glaub auch nich dass des geht. Die müsste ja mega-finger haben, die zyste tischtennisball-groß sein...und ich glaub net das des sooooo doll bzw. gesund is sein innenleben vaginal zu erkunden...würd ins kh gehen. Da war ich früher bei meinen Zysten auch.

Top Diskussionen anzeigen