SSt erst sehr spät POSITIV ??

Mahlzeit Ihr Lieben :))

Ich habe schon öfters gelesen das manche schwanger waren aber kein Test angeschlagen hat & wenn erst sehr spät in den SS-wochen !

Wer unter euch hat sowas auch schon erlebt ?
In welcher SS- Woche war das dann ?
Woran liegt das ?

Liebe Grüße

1

Hi,

das liegt daran, dass bei manchen Frauen die Hormone nicht so schnell in den Urin über gehen oder von anderen Hormonen überlagert werden. Habs bei meiner Cousine mitbekommen, da war der SSt erst in der 8. SSW positiv erkennbar und auch erst da war was im US beim FA zu sehen.

LG Julia

2

ui erst in der 8.woche :))
Das ist ja echt spät =))

3

hi

bei einer freundin NMT+5 der erste SSt positiv

das leigt daran das es bei jeder frau anders sein kann und das HCG nicht be jeder gleich schnell steigt.

4

Hallo :)

Ich hatte heute NMT, hab getestet mit PreSense innerhalb der 3 Min. blütenweiss...nach ca. 30 min. ein Hauch von Linie...

Danach noch einen Clearblue gemacht: SCHWANGER :)

Die Clearblue sind zwar teuer, aber ihr Geld auch wert finde ich

Top Diskussionen anzeigen